G
gelöscht
Guest
Alles zu seiner Zeit.
@mola23: Spätestens 14:00 Uhr macht Frau Lehrerin Feierabend.
Ein Mann der zuhört:eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles zu seiner Zeit.
Ein Mann der zuhört:eek:
Alles zu seiner Zeit.
Oder ne Hausaufgabe? Oder zumindest einen Eintarg in das Mitteilungsheftchen an die Eltern?Alles zu seiner Zeit.
Und "Nachsitzen" gibts dann nicht?Oder ne Hausaufgabe? Oder zumindest einen Eintarg in das Mitteilungsheftchen an die Eltern?

Ich sehe, Deine Kaffeepause ist um. Sehr gut. :cool:
3. Übung:
Gerade auf den Stuhl setzen. Hände auf die Oberschenkel. Nun führe die linke Hand an die Nasenspitze und GLEICHZEITIG die rechte Hand ans linke Ohr. Hände zurück auf die Oberschenkel und nun umgekehrt. Rechte Hand an die Nase und GLEICHZEITIG linke Hand ans rechte Ohr. Diese Übung wieder hole 10 Mal ohne Pause.

Ich sehe, Deine Kaffeepause ist um. Sehr gut. :cool:
3. Übung:
Gerade auf den Stuhl setzen. Hände auf die Oberschenkel. Nun führe die linke Hand an die Nasenspitze und GLEICHZEITIG die rechte Hand ans linke Ohr. Hände zurück auf die Oberschenkel und nun umgekehrt. Rechte Hand an die Nase und GLEICHZEITIG linke Hand ans rechte Ohr. Diese Übung wieder hole 10 Mal ohne Pause.
So, nun hast du es geschafft. Jetzt brauch ich nen Arzt, oder jemand anderen, der mir die Arme entknotet.

Du weißt doch noch gar nicht wohin :eek:

Das kann sie wittern.![]()
ah das war also dein Plan!![]()
Ach, das war alles von langer Hand geplant??? Frauen können ja so durchtrieben sein.

natürlich könne wir das sein, sag bloss das ist dir noch nie aufgefalle. Da brauchst du wohl in der Hinsicht auch noch etwas Nachhilfe![]()
Ich versuchs halt mal auf die naive Tour, gegen Nachhilfe in jeglicher Hinsicht hätt ich natürlich auch nichts einzuwenden.

Das kann sie wittern.![]()

natürlich könne wir das sein, sag bloss das ist dir noch nie aufgefalle. Da brauchst du wohl in der Hinsicht auch noch etwas Nachhilfe![]()

Ich dachte, das geht nur bei Toiletten in Restaurants: Immer dem Geruch nach und dann wo die meisten Fliegen sind.![]()

Stimmt, so findet man die Damentoilette.![]()