Flirt-Thread

Alles zu seiner Zeit.

@mola23: Spätestens 14:00 Uhr macht Frau Lehrerin Feierabend.

Ich sehe, Deine Kaffeepause ist um. Sehr gut. :cool:

3. Übung:
Gerade auf den Stuhl setzen. Hände auf die Oberschenkel. Nun führe die linke Hand an die Nasenspitze und GLEICHZEITIG die rechte Hand ans linke Ohr. Hände zurück auf die Oberschenkel und nun umgekehrt. Rechte Hand an die Nase und GLEICHZEITIG linke Hand ans rechte Ohr. Diese Übung wieder hole 10 Mal ohne Pause.

3. Übung:
Gerade auf den Stuhl setzen. Hände auf die Oberschenkel. Nun führe die linke Hand an die Nasenspitze und GLEICHZEITIG die rechte Hand ans linke Ohr. Hände zurück auf die Oberschenkel und nun umgekehrt. Rechte Hand an die Nase und GLEICHZEITIG linke Hand ans rechte Ohr. Diese Übung wieder hole 10 Mal ohne Pause.

Wenn man nicht aufpasst, macht man den Elefanten! :p

3. Übung:

So, nun hast du es geschafft. Jetzt brauch ich nen Arzt, oder jemand anderen, der mir die Arme entknotet.

Back