da wer dich mir wohl was außerhalb dieses Threads suchen müssen... schade, aber wenn mich hier keiner will....... *seufz*
Bin ich keiner? :wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da wer dich mir wohl was außerhalb dieses Threads suchen müssen... schade, aber wenn mich hier keiner will....... *seufz*
Genau, der hat nordische Wurzeln und trägt zumindest eine Sanitäter-Uniform.Zu viele aber...nimm den Eisbären!![]()

Schwestern sind geil, Ärztinnen sexy.Hm, interessante These.
Ich dachte aber eigentlich, dass es eher daran liegt, dass eine Krankenschwester ja nett und fürsorglich ist usw.
Denn nur die Schwestern sind ja in den Fantasien so extrem, nicht die Ärztinnen...das ist doch sogar eher unsexy

@Kastemato: stimmt. Bildung is eher unsexy. Oder woran liegts, dass die Klischee-Krankenschwester bzw die "Saftschupse" grundsätzlich blond, dämlich und schusselig is?

Schwestern sind geil, Ärztinnen sexy.
Quasi die Light-Version für die Sensiblen. ^^
Da haben wir´s ja schon.
Gut, dass das mal jemand sagt. Aber es scheint doch echt so, dass viele Typen keine allzu clevere Frau wollen. Sie muss sich ja immer schön unterordnen können![]()

sagen wir es mal vorsichtig so.
Ich will keinem Mann unterstellen, dass er per se ne dumme Frau bevorzugt. Ich denke mir, dass is da genauso, wie bei Frauen auch. Für ONS darfs auch gern n strunz-doofes Exemplar sein..... wenn sonst alles stimmt
Für ne Beziehung darfs gern mal etwas mehr sein....
Prinzipiell denk ich mir eh: ne kluge Frau gibt ihrem Mann auch genr mal das Gefühl, dass er der klügere is, denn das brauchen männer einfach.

Sehr, sehr weise, was du hier aussprichst.
Man kann ja sowieso nie alle über einen Kamm scheren...auch Männer sind individuell![]()

du willst/hast doch Lara...
Kannst ihn haben
Seit wann bin ich 'ne Ware, die man hin- und herverschieben kann, wie man will? :eek:

Ist schon kurios. Männer gelten bei sowas als saucoole Stecher und Frauen sind immer gleich notgeile Schlampen.Na ja, damit kann ich leben...![]()

Ist schon kurios. Männer gelten bei sowas als saucoole Stecher und Frauen sind immer gleich notgeile Schlampen.![]()

Mich hats erwischt....