Wäre es dir lieber, wenn die Männer dich als Neutrum wahrnehmen würden?Oh Gott! Ich muss jeden Tag Männer untersuchen. Sag mir so was doch nicht!!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre es dir lieber, wenn die Männer dich als Neutrum wahrnehmen würden?Oh Gott! Ich muss jeden Tag Männer untersuchen. Sag mir so was doch nicht!!!!!

Also irgendwie ticken wir Frauen da anders. Also zumindest ich find Arztkittel jetzt nicht wirklich Sexy

Wäre es dir lieber, wenn die Männer dich als Neutrum wahrnehmen würden?![]()

Und wenn wir das Licht immer auslassen? Versprochen!
Das sind doch eigentlich fast die Schlimmsten in der Beziehung, weil sie das nicht mehr unauffällig machen. Das ist schon manchmal selbst für mich abartig, wenn ich sowas sehe.Nein, aber alte Männer sollen sich nicht an mir aufgeilen.![]()
Das sind doch eigentlich fast die Schlimmsten in der Beziehung, weil sie das nicht mehr unauffällig machen. Das ist schon manchmal selbst für mich abartig, wenn ich sowas sehe.

Ich denke da nur an die Patienten, die sich kaum noch selber eine Scheibe Brot nehmen können...aber einem auf den Po zu hauen, dazu reicht es immer![]()
!Ja mit der letzten Kraft und genau deswegen reichts nicht mehr zu essen. Und dann verhungern sie!

Ja mit der letzten Kraft und genau deswegen reichts nicht mehr zu essen. Und dann verhungern sie!

Oder sie tun nur so, damit die sexy Schwester sie füttert.![]()
Also ich möchte weder jetzt, noch im Alter, auf diese Weise gefüttert werden. Da gibt es interessantere Weisen.

Ohja!
Trotzdem scheinen ja viele Männer besonders auf Krankenschwestern (und Stewardessen) abzugehen

Ich glaub die haben einfach zuviele Filmchen gesehen
@Masa also ich stehe auf schwedische Polizisten, was aber null an der Uniform liegt, sondern das die da in SChweden scheinbar ne Gesichtskontrolle ham!

und Frauen angeblich auf Pilotne und Polizisten...... dabei kenn ich nur einen Polizist.... Gemeinheit![]()

Ich bin Polizistensohn. Reicht Dir das auch?![]()

wenn du- wie Peggy so treffend anmerkt- auch noch schwedische Wurzeln hast, könnte das was werden
Und wenn Lara teilt.....
und wenn du über meine Rechtschreibschwäche hinwegsehen kannst

Zu viele aber...nimm den Eisbären!![]()
Das hat eher damit was zu tun, dass der Gedanke interessant ist, sich von einer Vertrauens- oder Respektsperson verführen zu lassen. Da spielt die Kleidung wohl eher eine untergeordnete Rolle. Regt höchstens die Fantasie an. Wenn Ärztinnen typischerweise Rollkragenpullover und Cordhosen statt Kittel tragen würden, würden wir Männer vermutlich genauso drauf abfahren.