Flirt-Thread

Nee, dafür war mir das Wetter dann auch zu schlecht.
Habe heute morgen auch erstmal ganze 1,5h gebraucht um mein Auto aus dem Schneeberg zubekommen. Da war meine Laune ja gleich allerbestens zum Montag ;)

1,5 Stunden? :eek: Wo bitte hast du denn geparkt? :D
Au weia... das macht in der Tat keinen Spaß und du hast mein Beileid für die Anstrengungen am morgen. Hier liegt gar nichts mehr an Schnee. Sollte mMn auch bis Weihnachten so bleiben :grinsen:

Hier liegt kein Schnee mehr und gestern waren es sogar sehr angenehme Temperaturen. Hier in Bremen gibt es halt nicht nur Leistungslöcher, sondern auch Wetterlöcher. :D

Nee, dafür war mir das Wetter dann auch zu schlecht.

Fußball ist nunmal kein Hallensport (ausser auf Schlacke). Und gegen Golfsburg letzte Woche war das am Samstag ein Sommerausflug nach Doofmund... :18:

Habe heute morgen auch erstmal ganze 1,5h gebraucht um mein Auto aus dem Schneeberg zubekommen. Da war meine Laune ja gleich allerbestens zum Montag ;)

Und ich konnte meinen Tankdeckel nicht öffnen, weil er zugefroren war. Und die Scheiben waren nicht nur von aussen, sondern auch noch von innen gefroren. Zu allem Überfluss war noch mein Eisspray leer und mein Kratzer kaputt! :wild:
Und heute habe ich auch noch bis 20.00 Uhr Seminar... :wall:

Back