Quasi so als würde man fliegen![]()
Ähmmmm.... GENAU!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quasi so als würde man fliegen![]()

musst du auch nichtIch nicht! Was treibt dich denn dorthin?
da ist die Zeit stehen geblieben und mich hat meine FSV Zwickau dahin getrieben als es gegen LOK ging....
Soll ich hier Selbstgespräche führen?![]()
Hm, aber es gibt auch Zeiten, in denen ein extremer Frauenüberschuss herrscht. Vielleicht muss das ja nur besser getimt werden.

Ja, abends. Da sitz ich zuhause allein vor dem Fernseher und mache Stoßgebete Richtung Telekomtechniker, damit ich bald wieder Internet habe.![]()

Dann kann wohl nur der Telekomtechniker dein Liebesleben retten![]()

Dann kann wohl nur der Telekomtechniker dein Liebesleben retten![]()

Das ist aber traurig
Huhu Kastemato
Hallo Eisbär![]()

Lara
Wie geht es dir?

Du denn?Dafür, dass Montag ist geht es mir ganz gut, Danke
Und dir?
Ich war nicht beim Spiel am SamstagDu denn?

Nee, dafür war mir das Wetter dann auch zu schlecht.
Habe heute morgen auch erstmal ganze 1,5h gebraucht um mein Auto aus dem Schneeberg zubekommen. Da war meine Laune ja gleich allerbestens zum Montag![]()

Hier liegt kein Schnee mehr und gestern waren es sogar sehr angenehme Temperaturen. Hier in Bremen gibt es halt nicht nur Leistungslöcher, sondern auch Wetterlöcher.![]()

Da ich seit zwei Monaten nicht mehr beim Friseur war, könnte man das so nennen.Hat ein Eisbär eigentlich Winterfell?

Nee, dafür war mir das Wetter dann auch zu schlecht.
Habe heute morgen auch erstmal ganze 1,5h gebraucht um mein Auto aus dem Schneeberg zubekommen. Da war meine Laune ja gleich allerbestens zum Montag![]()