Wildwuchs also. Oder schon ne Löwenmähne?![]()
Der Nacken ist schon komplett bedeckt und ich habe sehr dichtes Haar.

Ist also schon fast ne Löwenmähne. Noch einen Monat und die Haare hängen bis zur Schulter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wildwuchs also. Oder schon ne Löwenmähne?![]()

Der Nacken ist schon komplett bedeckt und ich habe sehr dichtes Haar.
Ist also schon fast ne Löwenmähne. Noch einen Monat und die Haare hängen bis zur Schulter.

Manchen steht das ja richtig gut...![]()
Du meinst südländische Typen? Bei norddeutschen sieht das dann doch eher aus wie wilde Barbaren oder Wikinger. D:
Sag ich doch. Südländisch oder nordländisch. Man muss ja nicht aus dem Süden kommen, um ein südländischer Typ zu sein.Nicht unbedingt. Hängt immer vom Typ ab.

Sag ich doch. Südländisch oder nordländisch. Man muss ja nicht aus dem Süden kommen, um ein südländischer Typ zu sein.![]()

Du meinst südländische Typen? Bei norddeutschen sieht das dann doch eher aus wie wilde Barbaren oder Wikinger. D:
. 
Ob sexy oder nicht, lange Haare sind nichts für mich. Das macht viel zu viel Arbeit und stört beim Sport oder bei windigem Wetter. :18:
Sobald ich nen neuen Friseur gefunden habe, kommt die Matte wieder runter.

Es gibt aber doch so schöne Haarspangen.![]()
Und Haarreifen...
Oder noch besser -> eine hübsche Schleife.

Ich habe zwei ältere Schwestern und eine Zwillingsschwester.![]()

Gott seis gedankt nur noch 1 Stunde arbeiten.... Boah nie wieder Frühschicht nach Urlaub..... Das war echt ne schlecht idee![]()

Ich muss noch bis ca. 16:30 Uhr arbeiten und dann noch ne Rundreise machen, bis ich endlich in meinem schönen Zuhause bin.![]()

habt ihrs gut
Ich muß um 16 Uhr erstmal das Auto freischaufeln, mich in den Verkehr "stürzen"...dann daheim die Garage ausgraben und dann wars das für heute.....schei*** Schnee-Krams........und morgen früh wirds die gleiche Leier....![]()

Also ich hab sowohl zuhause als auch hier auf der Arbeit eine Garage bzw. parke im Parkhaus. Und freischaufeln muss ich da auch nix.![]()
*lock* 
okeee dann kannst du ja auf deiner "Rundreise" hier auch vorbeikommen...kriegst auch nen Kaffee und Plätzchen*lock*
![]()