M
mcburn
Guest
die straßen in oldenburg sind auch komplett weiß!!! und zwar voller salz....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier liegt bei Minus 8 Grad praktisch nichts, es weht mehr durch die Gegend bei dem starken Wind![]()
wo seid ihr denn alle, dass es so sehr schneit bei euch?
die Frage ist eher, wo zur Hölle bist du das es das bei dir nicht tut!

du wohnst komisch![]()

du wohnst komisch![]()

Und ich wohne nur 33 km weiter hier ist auch nix![]()
Ich hab übrigens das perfekte Rezept gegen Müdigkeit in dieser Jahreszeit:
Schafft euch einen Hund an und geht ne halbe Stunde mit ihm Gassi.... Ich garantiere euch eins müde seit ihr danach nicht mehr![]()

über oldenburg lacht die sonne, über delmenhorst die ganze welt :applaus:![]()
Ich wohne ja ein Dorf weiter 
Wieso schneit es denn nur hier so extrem? :eek:
Ich war grad eben noch 15min was in der Stadt abholen...als ich zum Auto kam, musste ich erstmal die Frontscheibe freikehren.

über oldenburg lacht die sonne, über delmenhorst die ganze welt :applaus:![]()

gar nicht ich wohn gut so wie ich wohn, wenn sie frech werden wollen, komm ich da gleich ma rüber fräulein!![]()
Delmenhorst ist für mich atomares Sperrgebiet also von daher kannst du über Delmenhorst lästern wie du willstIch wohne ja ein Dorf weiter
![]()

Delmenhorst ist für mich ebenfalls "atomares Sperrgebiet" aaaaaber ich sitz mittendrin!![]()
Naja man macht halt so seine Erfahrungen 
Das tut mir jetzt irgendwie leidNaja man macht halt so seine Erfahrungen
![]()
das mit dem komisch war nur auf die Wetterlage bei euch bezogen, ansonsten kann ich Oldenburg nicht beurteilen. Da hats mich noch nicht hinverschlagen.
vorallem die frauen dort haben mal mega den vogel!!!
Da kommt eine gute Freundin von mir her... Die hat einen Wortschatz dafür brauchst du ein Wörterbuch zum übersetzen