Flirt-Thread

*extra wieder eingeloggt habe* Neeein, ich geh nicht wegen dir. Ich bin nur sehr müde, aber ich weiß, wenn du hier die Stellung hältst, ist alles gut. :knutsch:

Irgendwas spinnt mit meiner Schrift hier :confused:

gut zu hören, dass Blacki noch lebt :cool:

SO, jetz tmuss ich aber, sonst geht morgen gar nichts mehr :o
:beer:

Ja wir wissen das du wegen jedem hier bist nur nicht wegen dem Werderaner ;)

*extra wieder eingeloggt habe* Neeein, ich geh nicht wegen dir. Ich bin nur sehr müde, aber ich weiß, wenn du hier die Stellung hältst, ist alles gut. :knutsch:

Irgendwas spinnt mit meiner Schrift hier :confused:

gut zu hören, dass Blacki noch lebt :cool:

SO, jetz tmuss ich aber, sonst geht morgen gar nichts mehr :o
:beer:

Ich sollte aber auch schon seit 2h im Bett sein und werde jetzt auch ganz schnell verschwinden :knutsch:

Bring die Jungs nicht so durcheinander!

Das achte Gebot heißt in den meisten Bibeln: »Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deine Nächsten« oder »wider deinen Nächsten«. Ein weiteres Mal ist die Bibel »Die Gute Nachricht« eine Ausnahme. Sie reduziert die Aussage auf nur einen Aspekt. Dort ist zu lesen: »Sage nichts Unwahres über deine Mitmenschen.«

der werderaner im mittelpunkt:confused:
es ist dir zu wünschen, aber was fängt ein zyniker wie du damit an?
am ende wirst du noch so ein warmduscher wie viele hier, das möchte ich dann doch nicht:D

Das achte Gebot heißt in den meisten Bibeln: »Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deine Nächsten« oder »wider deinen Nächsten«. Ein weiteres Mal ist die Bibel »Die Gute Nachricht« eine Ausnahme. Sie reduziert die Aussage auf nur einen Aspekt. Dort ist zu lesen: »Sage nichts Unwahres über deine Mitmenschen.«

Ich weiss... ;)

am ende wirst du noch so ein warmduscher wie viele hier, das möchte ich dann doch nicht:D

Da kannste beruhigt sein. Ich bleibe wie ich bin. ;)

Back