Flirt-Thread

Guten morgen Ani :svw_schal:

Schreibt heute mal bitte etwas weniger, ich komm mit dem lesen nie hinterher und ich muss heute einigermaßen viel arbeiten :(

Ich glaube ich brauche doch ein fremdes Bett so langsam. :lol:

Meine Matratzen wurden gestern geliefert ohne mein Wissen und nun will Hermes die erst wieder am 3. versenden, aber natürlich auch nicht nach 17 Uhr. :wall:

Ich glaube ich brauche doch ein fremdes Bett so langsam. :lol:

Meine Matratzen wurden gestern geliefert ohne mein Wissen und nun will Hermes die erst wieder am 3. versenden, aber natürlich auch nicht nach 17 Uhr. :wall:

ich hätt n doppelluftmatratze für gäste anzubieten. is allerdings in hannover :lol:

warum sagen dir die nich an welchem tag die kommen? sowas kann man doch vereinbaren und dann familie, freund oder nachbarn bitten sie anzunehmen...

Zitat von grünschnäbelchen;1453597:
warum sagen dir die nich an welchem tag die kommen? sowas kann man doch vereinbaren und dann familie, freund oder nachbarn bitten sie anzunehmen...
Angeblich haben die das. Haben wohl ne Karte reingeworfen, die aber nie bei mir angekommen ist. Naja, nun nehmen die die Lieferung erst wieder am 3. auf und werfen ne neue Karte rein. :stirn:

Naja, ich werde wohl mein Luftbett aufpumpen, aber die Kompressorpumpe dafür ist saumäßig laut.^^

Back