M
mcburn
Guest
Ich dachte du willst eh nur junge naive ...![]()
sie ist doch jung, naiv weiß ich nicht, vielleicht ja naiv genug, dank dem mops.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte du willst eh nur junge naive ...![]()
naja so abschreckend fand ich dein Foto ja nun auch wieder nicht, das du dich hinterm Mops verstecken musst!
@Sascha wer sagt das ich das nicht bin *unschuldigkuck*
Ach weißt du, wenn ich an dich denke, ist alles andere nebensächlich. Da ist es doch kein Wunder, dass ich für manche Dinge länger brauche![]()

ich mag lieber möpse.

@Sascha wer sagt das ich das nicht bin *unschuldigkuck*

ich mein doch die süßen, knuffigen, treu doofen hunde![]()
Und wie heißt der?

das ist leider nicht meiner, ich kann mir keinen hund erlauben, ich find den einfach nur sooo süüüüüüß, hach... zum verlieben der kleine.
![]()
wie man so ein quatsch hier auch ernst nehmen kann, dies ist ein Flirt thread, in einer off topic Kategorie, eines fussballvereinsforums...
Zitat von grünschnäbelchen;1451923:wie kommst du darauf, dass ich dich ernst nehmen? würd ich gerne, da ich n offener mensch bin. mit deinem gehabe machst du es einem allerdings sehr schwer.
und was heißt, internet alles quatsch. muss du dich also hier hinter einer pseudopersönlichkeit verstecken, weil du dich im real life nicht traust n paar blöde sprüche abzulassen?
ich bin hier um mich zu amüsieren!
nicht auf der suche nach nem kerl, sondern auf der suchen nach austausch mit gleichgesinnten und informationen zum thema werder bremen.
du bist hier um den blödsinn, denn sonst keiner hören will, in die welt zu posaunen, oder was?
ich bin autentisch, ob im netz oder in "echt". wozu sollte ich mir auch ne zweit- oder drittpersönlichkeit zu legen...
na? macht keinen spaß, wenn man unterstellungen als argumentation benutzt?
mir nämlich auch nicht.
bringen wir es mal auf einen einfachen nenner, wir haben wohl eine unterschiedliche auffassung von humor.
amen!
Ja, der ist echt total niedlich :applaus: Warte... machst du dich über uns lustig? :eek:

Ist mir egal. Welpen sind süß und im Prinzip findet das auch so ziemlich jeder Mann. Muss man ja nicht öffentlich zugeben, ist ok![]()
Ist mir egal. Welpen sind süß und im Prinzip findet das auch so ziemlich jeder Mann. Muss man ja nicht öffentlich zugeben, ist ok![]()
Welpen sind süß

Stimmt, wenn sie klein sind, sind sie süss.
Das sind Babyhunde :18:Es knistert hier ja wieder.![]()
Welpen sind doch immer klein?Das sind Babyhunde :18:
@werderaner das ist wohl wahr :grinsen: