Nee, eher im Gegenteil :applaus:
:applaus:
Nö, wenn du dabei einschläfst, ist er der Trottel![]()
Ich hoffe Du meinst mit "er" nicht mich... :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, eher im Gegenteil :applaus:
Zitat von grünschnäbelchen;1452244:freund von mir hat das studiert und meinte, als er mir sein studienfach erklärte: wenns zu maschinenbauing. nicht reicht
nee mal im ernst, ich finde ja interdisziplinäre studiengänge sowieso super. hätt mich gefreut, wenn es mehr sowa sim angebote gegeben hätte als ich noch studiert. hätt ich wenigstens auch irgendwas zu ende studiert
kann dir aber nix dazu sagen außer daumen hoch^^

Ich hoffe Du meinst mit "er" nicht mich... :zweifeln:

Was wurde denn studiert? Und was ist daraus geworden?![]()
Zitat von grünschnäbelchen;1452282:ooooch hatte erst mit mineralogie angefangen, dann zu meteorologie gewechselt und hab mich dann aber fürn ausbildung zur werbekaufffrau entschieden dann gabs noch einige zwischenstationen und nu arbeite ich freiberuflich. hab da aber kein bock mehr drauf. mal sehen was als nächstes kommt... :grinsen:

ich bleib dabei, DU bist die coolste hier :applaus:ich bleib dabei, DU bist die coolste hier :applaus:
Soso.... Und ich hatte gehofft ich finde bei dir ne Festanstellung![]()
*popcorn raushol*
:cool:

Hier wird nicht gepopt....
:cool:![]()

:18:Hier wird nicht gepopt....

Frechheit! Kaste mit ihren Sprüchen uns vorzuziehen und das nachdem ihr so auffen mc reagiert habtIch wiederhole mich mal:
Und in Worten: hä?

Frechheit! Kaste mit ihren Sprüchen uns vorzuziehen und das nachdem ihr so auffen mc reagiert habt![]()

Frechheit! Kaste mit ihren Sprüchen uns vorzuziehen und das nachdem ihr so auffen mc reagiert habt![]()

(zumindest bei anderen Frauen)

Hier wird nicht gepopt....
:cool:![]()
hier nicht zu verstehen 
. nein nein
Zitat von grünschnäbelchen;1452320:hier wird nicht gepopt. nein nein

Zitat von grünschnäbelchen;1452320:na du bietest aber auch steilvorlagen an und was ist denn bei den ganzen kupplernhier nicht zu verstehen
aber itch stimme dir zu. hier wird nicht gepopt. nein nein
ob mit einem oder zwei p, mit popcorn oder pringles![]()
Dafür bist du die, auf die alle stehen... DW, greeni, Sascha, Kami...![]()