@ kastemato
Ja erklär mal, wie kommste jetzt darauf ?
Wie ich drauf komme? Das musst du Blacki fragen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ kastemato
Ja erklär mal, wie kommste jetzt darauf ?

Na, von innen kann man ja gar nicht durch die Haare wuscheln
!
(Ich meine nicht die, die ja leider nix dafür können, sondern die, die sich freiwillig von ihrem Haupthaar trennen)Aha, erübrigt sich meine Frage, schon kapiert.
Btw: Vorausgesetzt, er hat keine Glatze. Frage: Wie findet Ihr denn Männer mit ohne Haare .........(Ich meine nicht die, die ja leider nix dafür können, sondern die, die sich freiwillig von ihrem Haupthaar trennen)

Aha, erübrigt sich meine Frage, schon kapiert.
Btw: Vorausgesetzt, er hat keine Glatze. Frage: Wie findet Ihr denn Männer mit ohne Haare .........(Ich meine nicht die, die ja leider nix dafür können, sondern die, die sich freiwillig von ihrem Haupthaar trennen)

Heei!
Wie gehts, wie stehts![]()

Also, 3-Tage-Bart kann auch richtig sexy aussehen...wenn es nur nicht so pieksen würde![]()
Kastemato hat es sich seit gestern Abend in meinem Kopf bequem gemacht...
Nen Bier mit euch würde ich natürlich auch sehr gerne trinken
Ja morgen wird sicher wieder lustig, leider habe ich Sonntag Fußball, ausfallen wirds wohl nicht. Daher wirds dann etwas weniger lustig
Durch meine Haare wird aber nur gewuschelt wenn ich nicht mehr rausgehe. So wie jetzt zum Beispiel![]()
Wer spielt denn? 
Also ich habe mich gestern das letzte mal rasiert :cool:

Und, ist sie bald durch, oder versucht sie nicht mehr an Haare zu kommen ..?

Also ich habe mich gestern das letzte mal rasiert :cool:
Und, ist sie bald durch, oder versucht sie nicht mehr an Haare zu kommen ..?
Falls es von allgemeinem Interesse sein sollte .......
Ich werde nie und nimmer verstehen, weshalb sich die Herren der Schöpfung freiwillig die Haare scheeren lassen, da fehlt eindeutig was, und sowieso, wo soll man sich dann festhalten ?![]()

)ich hab n 3 tage bart und das kann nicht nur sexy aussehen das tut es und zwar richtig
Haste mal einen neutralen Beobachter gefragt oder bist Du mit Deiner eigenen Ansicht zufrieden ..............?Von welchen Haaren sprichst du jetzt?
(ich benötige keine Antwort)
Achja, du bist ja eine PfeifeWer spielt denn?
Aber, mein Guter, wenn man richtig durch die Haare wuscheln will, geht man dann sowieso nicht mehr raus![]()
Nur nach Bad Pyrmont - ein Bezirkligaspiel. Die letzen beiden Wochen sind die Spiele ausgefallen, aber ausgerechnet wenn die Betriebsfeier ist wirds stattfinden.

Hättest Du sowieso nicht bekommen, weil, ich halte Dich durchaus für intelligent genug ..............

Ja bin ichNur nach Bad Pyrmont - ein Bezirkligaspiel. Die letzen beiden Wochen sind die Spiele ausgefallen, aber ausgerechnet wenn die Betriebsfeier ist wirds stattfinden.
Nächste Woche gehts dann nach Meppen, in die Oberliga.
Wahrscheinlich will Man(n) dann auch gar nicht mehr raus
Ist natürlich auch ne Alternative...
Wieso sind die denn ausgefallen?Ja bin ichNur nach Bad Pyrmont - ein Bezirkligaspiel. Die letzen beiden Wochen sind die Spiele ausgefallen, aber ausgerechnet wenn die Betriebsfeier ist wirds stattfinden.
Nächste Woche gehts dann nach Meppen, in die Oberliga.
Wahrscheinlich will Man(n) dann auch gar nicht mehr raus
Ist natürlich auch ne Alternative...
@ Masa
Man kann dein Mitleid mit ihr ja förmlich spüren![]()