Flirt-Thread

Bitte? Wir sind doch nicht alt!!!:wild:

Ich hab keine Katzen hier...nur eine bei meinen Eltern weit weg. Ich leg mir erst eine Horde zu, wenn ich in Bremen vereinsame ;)

Wenn du Schiedsrichterin wärst schon ;) Wobei für Frauen da vielleicht noch andere Maßstäbe gelten. Als Schiedsrichter bin ich es aber wirklich :(

Nicht das du mit dem Werfen aus der Übung kommst :p
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das du in Bremen vereinsamen würdest ;)

Wenn du Schiedsrichterin wärst schon ;) Wobei für Frauen da vielleicht noch andere Maßstäbe gelten. Als Schiedsrichter bin ich es aber wirklich :(

Nicht das du mit dem Werfen aus der Übung kommst :p
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das du in Bremen vereinsamen würdest ;)

Ehrlich gesagt, kenn ich mich da nicht so aus. Aber werd ich dir wohl glauben müssen. Als Spieler wäre man es ja auch, stimmt schon.

Danke (auch an Pingy), aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Ich mein, man lebt ja doch relativ viel für´s Krankenhaus und wenn man dann keinen kennt in der Stadt, lernt man auch schwer neue Leute kennen

Ehrlich gesagt, kenn ich mich da nicht so aus. Aber werd ich dir wohl glauben müssen. Als Spieler wäre man es ja auch, stimmt schon.

Danke (auch an Pingy), aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Ich mein, man lebt ja doch relativ viel für´s Krankenhaus und wenn man dann keinen kennt in der Stadt, lernt man auch schwer neue Leute kennen

Also die echte Katzenlady will man sich doch nicht entgehen lassen :D

:rolleyes:
Ich Dussel. In Dir hab ich wohl meine Meisterin gefunden. Oder ich bin einfach nicht wachsam genug... :p

Egal, Hauptsache, Du bringst einen Sieg mit nach Haus, sonst haben wir Dich das letzte Mal dahin geschickt .............;)
Ich verstehe natürlich schon, dass man Schalke wahrscheinlich nur mit einem bestimmten Pegel ertragen kann ;)
Und wenn Du Sonntag Deinen Kater halbwegs im Griff hast, kannst Du ja mal Bericht erstatten. Bitte! Danke!

Egal, Hauptsache, Du bringst einen Sieg mit nach Haus, sonst haben wir Dich das letzte Mal dahin geschickt .............;)
Ich verstehe natürlich schon, dass man Schalke wahrscheinlich nur mit einem bestimmten Pegel ertragen kann ;)
Und wenn Du Sonntag Deinen Kater halbwegs im Griff hast, kannst Du ja mal Bericht erstatten. Bitte! Danke!

Ich bin bei jedem Auswärtsspiel im Stadion. Und Du kennst ja unsere Auswärtsstatistik in dieser Saison... :D

P.S. Wenn ich's noch hinbekomme, mache ich auch'n paar Fotos. Hab ich mir gg. Nürnberg allerdings auch vorgenommen... :D

Back