Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hier ist ja was los..
Aber mal ehrlich, wer glaubt schon daran, das sich jemand auf solche "Anfragen" meldet?![]()
da könnt ihr auch gleuben, dass Bremen noch Meister wird. :applaus::eek:![]()

Hier ist ja was los..
Aber mal ehrlich, wer glaubt schon daran, das sich jemand auf solche "Anfragen" meldet?![]()
Da könnt ihr auch gleich wieder an den Weihnachtsmann glauben - alternativ: Das Bremen noch Meister wird. :applaus::eek:![]()

Und wenn ihr denn eine gefunden habt, dann gehts hier hin, falls ihr sie nicht mehr los werdet: http://forum.werder.de/showthread.php?t=119&highlight=frauen![]()
Was ist das denn für ein Thread :eek:

Das kann ich so au nur unterschreiben!
Wir haben zu allererst mal keine Ahnung und sind eh nur wegen den "tollen Jungs" Fußballfans...
Was ist das denn für ein Thread :eek:

Und wenn ihr denn eine gefunden habt, dann gehts hier hin, falls ihr sie nicht mehr los werdet: http://forum.werder.de/showthread.php?t=119&highlight=frauen![]()

Hier ist ja was los..
Da könnt ihr auch gleich wieder an den Weihnachtsmann glauben - alternativ: Das Bremen noch Meister wird. :applaus::eek:![]()

...wäre zu schade, wenn der Tread auf Seite 2 oder so verschwindet. Also mal konkret:
Suche das ostkurventaugliche Mädel so um die 30 aus der Region Halle/S. Das jährliche Nettoeinkommen sollte 60.000,- Euronen nicht unterschreiten. Außerdem hat es was im Ferrari am Osterdeich vorzufahren. Wenn du diese jene bist, dann melde dich bei mir. Jede Bildzuschrift wird garantiert beantwortet.![]()

1. Warum soll die schon so alt sein?
2. Mit 60.000 Jahreseinkommen wirds aber dauern bis zum neuen Ferrari. Setz ne 1 vorne dran und es passt.
3. Parkplatzsituation am Stadion ist total scheiße. Hubschrauber!
4. Du hast Post von mir mit Bild. Und nun?
![]()
Du hast doch bestimmt eins der super-erotischen Bilder aus Ddorf genommen, oder...? 

Zitat von Stürmerbraut;142671:Ich hätte vielleicht nen heißen Tipp an alle Suchenden: auf den homepages von Rosi, Pizza, Merte, Fringser und Clemens treiben sich die süßen Schnecken rum, die ihr hier sucht ....![]()
Danke für den Tipp, find ich klasse