Flirt-Thread

hört nicht auf diese idioten. im frauenfußball-bereich hier im forum (also von unserem damenteam von werder) gab's leider auch schon einige solcher stammtischparolen. :wall:

Hier ist ja was los..

Aber mal ehrlich, wer glaubt schon daran, das sich jemand auf solche "Anfragen" meldet? ;) :D

Da könnt ihr auch gleich wieder an den Weihnachtsmann glauben - alternativ: Das Bremen noch Meister wird. :applaus::eek::p:lol:

...wäre zu schade, wenn der Tread auf Seite 2 oder so verschwindet. Also mal konkret:

Suche das ostkurventaugliche Mädel so um die 30 aus der Region Halle/S. Das jährliche Nettoeinkommen sollte 60.000,- Euronen nicht unterschreiten. Außerdem hat es was im Ferrari am Osterdeich vorzufahren. Wenn du diese jene bist, dann melde dich bei mir. Jede Bildzuschrift wird garantiert beantwortet.:D

Hier ist ja was los..

Aber mal ehrlich, wer glaubt schon daran, das sich jemand auf solche "Anfragen" meldet? ;) :D

Da könnt ihr auch gleich wieder an den Weihnachtsmann glauben - alternativ: Das Bremen noch Meister wird. :applaus::eek::p:lol:

Hmm ... ich habe zwar nicht gesucht, aber gefunden habe ich meine Freundin, mit der ich inzwischen zusammen wohne, im Werder-Forum. Und jetzt bist du. ;)

Gute Idee der Thread, warum eigentlich nicht.

Ich fang mal an:
Attraktiver sportlicher Mann, anfang 20 sucht...

Nur spass..

Zum Glück ist meine Freundin Werder Fan und wir gehen (wenn wir können) gemeinsam ins Stadion.
Aufjedenfall schon nächste Woche in Bochum :applaus:

Jungs viel glück beim suchen, ich finde eine gute idee, warum sollte man seine Leidenschaft nicht mitanderen teilen können.

...wäre zu schade, wenn der Tread auf Seite 2 oder so verschwindet. Also mal konkret:

Suche das ostkurventaugliche Mädel so um die 30 aus der Region Halle/S. Das jährliche Nettoeinkommen sollte 60.000,- Euronen nicht unterschreiten. Außerdem hat es was im Ferrari am Osterdeich vorzufahren. Wenn du diese jene bist, dann melde dich bei mir. Jede Bildzuschrift wird garantiert beantwortet.:D

1. Warum soll die schon so alt sein?
2. Mit 60.000 Jahreseinkommen wirds aber dauern bis zum neuen Ferrari. Setz ne 1 vorne dran und es passt.
3. Parkplatzsituation am Stadion ist total scheiße. Hubschrauber!
4. Du hast Post von mir mit Bild. Und nun?
:D

Ich hätte vielleicht nen heißen Tipp an alle Suchenden: auf den homepages von Rosi, Pizza, Merte, Fringser und Clemens treiben sich die süßen Schnecken rum, die ihr hier sucht .... :D

Back