:eek: Oh ja das wird hart für die spanische Wirtschaft![]()
Öhm, dass Spanien eh total pleite ist, wisst Ihr aber, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek: Oh ja das wird hart für die spanische Wirtschaft![]()
Das sind frauen die wollen einfach nur Geld ausgeben wenn sie könnenÖhm, dass Spanien eh total pleite ist, wisst Ihr aber, oder?

nein wir sind total weltfremde dumme Tussen die von der Welt da draussen keine Ahung haben![]()

Das weiss ich doch längst.![]()

ja schatzi und nun erklär mir bitte die Welt![]()

Jo also wenn ich das Geld von meinem Millionär ausgebe ist ja auch alles im grünen Bereich!

Ich hoffe ja ihr zerstört werderaners Welt nicht vollständig![]()

er bettelt doch förlich drum.
Vermutlich stellt er auch grade fest: er hat nicht genug Kreditkarten. Die anwesenden Damen sind alle zu teuer![]()

Aber hier kommste ohne nicht weit oder hast du das noch nicht gemerkt?Ich habe andere Qualitäten als Kreditkarten, um Frauen von mir zu überzeugen.![]()

Ich habe andere Qualitäten als Kreditkarten, um Frauen von mir zu überzeugen.![]()

Dass ausgerechnet Du das fragst, wundert mich doch sehr.![]()

er bettelt doch förlich drum.
Vermutlich stellt er auch grade fest: er hat nicht genug Kreditkarten. Die anwesenden Damen sind alle zu teuer![]()
Na geil ich hab nachtdienst.... Da ein Nachbar in meiner Firma berichtet hat, das sich jemand an der Tür meiner Firma zu schaffen gemacht hat ist meine Bereitschaft in einen aktiven Dienst bis 08:00 Uhr morgens übergegangen... Und ja mitleid ist erwünscht (von weiblicher seite versteht sich...)![]()