Zitat von Él Niňo;317940:morgen o.o
Ich war schon 5 stunden in der schule !
Ich lieg im Bett, was'n los?

Na gut, war aber auch schon weg..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niňo;317940:morgen o.o
Ich war schon 5 stunden in der schule !

und es interessiert mich kein stück weil die so übelst leicht war und mit ca 3 tagen lernen hätte man das locker bestanden :applaus:Nimm dir 'n Bier und komm' mal runter!he ihr spackos überquoted mich nicht!!

Ich habe momentan keinen eigenen Kühlschrank, sonst würde das natürlich anders aussehen!![]()

Warum, bist du so eine Frau/Freundin, die so etwas tut? Bist du Single?Aha... Deine Frau/Freundin weigert sich wohl, Dir immer Bier zu bringen...![]()

Nee, ich mach sowas auch nicht. Ihr Kerle habt doch zwei gesunde Hände und Füße...![]()

Nee, ich mach sowas auch nicht. Ihr Kerle habt doch zwei gesunde Hände und Füße...![]()

Obwohl... eigentlich mach ich sowas schon.
Dann mach uns doch nicht solche Hoffnungen!![]()

@cris: joah...läuft und selbst?
was bist denn du für ne freundin? also du krichst kein tüv!! standard is ja wohl die eingebaute bier hol funktion!!!

Da Männer meist wesentlich öfter zur Toilette müssen, wenn sie Bier trinken, ist es viel effektiver, wenn sie auf dem Rückweg gleich zwei Bier mitbringen - eins für´s Frauchen!![]()