Flirt-Thread

Ja, stimmt. Ich hab in letzter Zeit sooo furchtbar schnell Langeweile, weil ich seit Ostern eigentlich jeden Tag und am Wochenende dauernd beschäftigt und kaum zu Haue war & wenn ich dann mal da war musste ich lernen. Jetzt sind alle Klausuren geschrieben und so, und deshalb hatte ich diese Woche nix zu tun wenn ich zu Hause bin :lol:

@la_mariposa dito...mir gehts genau so :D
Ich hab insgesamt 5 wochen Urlaub und 3 davon hab ich schon rum...nur allmählich wird´s LAAANGWEEEILIIIG.

Schönen Abend euch allen :)

Ja, stimmt. Ich hab in letzter Zeit sooo furchtbar schnell Langeweile, weil ich seit Ostern eigentlich jeden Tag und am Wochenende dauernd beschäftigt und kaum zu Haue war & wenn ich dann mal da war musste ich lernen. Jetzt sind alle Klausuren geschrieben und so, und deshalb hatte ich diese Woche nix zu tun wenn ich zu Hause bin :lol:

ok, das kenn ich ;)

ging mir auch so als ich mit der schule fertig war.

Ja, ich möchte dann nach der Schule auch gleich studieren. Hast du das Praktikum dann im Sommer dazwischen gemacht? Ich habe auch schon überlegt, was ich da so machen könnte, weil die 2-3 Monate dann nur zu Hause rumzuhocken oder in den Urlaub zu fahren ist auch irgendwie blöd ;) Was studierst du denn?
Und das Studium geht auch schnell vorbei, ich kanns kaum glauben, dass meine beste Freundin bald schon mit dem Grunstudium fertig ist... das geht so schnell :eek:

Genau, das Praktikum in der Zwischenzeit. Hat sich gelohnt, weil ich jetzt auch weiter für die Zeitung als freier Mitarbeiter schreiben kann und so mal auf der Trainerbank im Signal-Iduna-Park sitzen konnte etc. ;)
Ich studiere Anglistik (Literatur und Kultur, keine Sprachwissenschaft) und Medienwissenschaft. Macht Spaß bisher. Nach dem BA will ich erstmal Pause machen, vielleicht ein längeres Praktikum und ein längerer Auslandsaufenthalt.

Was planst du zu studieren?

Ja, was ist´n hier los? :eek: Gaaaar nix mehr oder wie?
Und wie war das mit diesem Treffen mal? :confused:

Endlich alle Klausuren vorbei und dann sowas hier :rolleyes: :lol:
man man man... :18:

Wooooaaaaaah...:eek:
Endlich is´ hier mal wieder was los. Und auch mit alten Bekannten :D

Hi @Lara & @ Cris

Hey Chriss!!!!

:applaus::applaus::applaus:

Ja, hat mir voll gefehlt hier :D

Endlich Semesterferien und viel zu viel Zeit um viel zu viele Dinge zu schreiben mit viel zu wenig Sinn :D

Back