Flirt-Thread

Das mit den gießen macht vor allem Sinn wenn man in einem Haus mit großem Garten wohnt und Gartenarbeit hasst :D

Naja, es gibt ja zwei Art von Regen, den ekligen Regen und den Sommerregen. :D Letzteren darf es gerne ab und zu geben :applaus:

ne habe ich nicht. aber ich habe son fernsteuerungsauto und ich habe mir überlegt ob es nicht möglich ist dort son messer unter zu bauen :lol:

Boah, den Sitzrasenmäher fand ich auch toll, bis ich ihn ins Blumenbeet gesetzt habe... :rolleyes:

(hey, zu der Zeit hatte ich noch keinen Führerschein ;))

Den haben wir aber schon lange nicht mehr, jetzt haben wir einen Rasenmäher, der keinen Abfall produziert, auch gut :applaus:

Ich war doch noch klein. Ich hatte keine Ahnung was ich da tue. Der Rasenmäher war neu. (Die Blumen auch). Und Papa war nicht gerade begeistert ;) :D [...den Führerschein habe ich dann später aber immerhin beim ersten Versuch bestanden... :D]
Ein bisschen Mitgefühl wär da schon angebracht :p :lol: Aber neeein, Männer sind ja immer so unsensibel wie Frauen (angeblich!) schlecht am Steuer :rolleyes: ;) :D

ja siehste jeder hat seine stärken und schwächen ;)

ich muss leider zugeben ich bin einmal durchgefallen...
und das ist der praxis wo ich dachte das pack ich locker :D

Hey, das ist ungelogen das erste mal, dass ich höre (lese) dass ein Kerl das zugibt (obwohl ich es bei einem anderen weiß, aber der gibt es nicht zu ;)). Naja, bei der Anonymität des Internet ist's ja nicht so schlimm, 'ne? ;) :D

Back