Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, dann bist Du also auch dafür das sich Werder keine Stars mehr kauft oder zumindest auf dem Markt im Poker um qualitativ gute, interessante Spieler wettbewerbsfähig ist, ja?
MAN KANN NICHT DUSCHEN OHNE NASS ZU WERDEN!!!
Wir können unserer sportlichen Leitung ja auch schlecht sagen: Holt ALLES mögliche heraus, holt Weltklassespieler, aber Geld gibts dafür nicht und den Stadionnamen ändern? Niiiie und nimmer nich!![]()

Ich bin dagegen, ich verstehe zwar Deine Argumentation, aber ich glaube nicht, dass Werder bei den aktuellen Problemen Geld alleine viel nutzen wird....... Selbst mit dem ein oder anderen Superstar würde nicht der gesamte Kader zwingend besser spielen. Wenn wir jetzt eine mittelgroße Summe für den Namen kassieren und dann in ein oder zwei gute Spieler investieren werden wir uns nicht automatisch nächste Saison wieder für die CL qualifizieren. Dann verpufft die Kohle und mit ihr auch etwas von Werders Einzigartigkeit die diesen Verein von anderen Clubs der Liga unterscheidet. Dann sind wir bald nicht mehr nur noch in sportlicher Hinsicht durchschnitt
Früher hat es doch auch funktioniert mit weniger Geld mehr auf die Beine zu stellen als andere Vereine...... Da müssen wir wieder hin finden!

Nein bitte nicht, warum, weshalb, wieso??? Für ein paar Millionen? Was bringt das? Werden die Ticketpreise geringer?
Bitte löschen, falls es den schon gibt und ich ihn übersehen habe.
Angesichts der aktuellen Äußerungen von Marco Bode würde mich mal das Stimmungsbild zum Verkauf des Stadionnamens interessieren.
Noch mal kurz Off Topic, auf welcher Grundlage diskuttieren wir hier denn jetzt?
Ich bin zum einen nicht auf dem laufenden, was Marco Bode zu dieser Theamtik gesagt hat, daher wäre eine Quelle hilfreich ...
und zum anderen habe ich immer noch in Erinnerung das ein Namensverkauf aufgrund der strategischen Partnerschaft zwischen EWE/SWB und Werder gar nicht möglich ist, zumindest derzeit.
Wäre daher Nett wenn man da detaillierte Info bekommen könnte, ich kann mich im Bezug auf EWE und SWB nämlich auch irren, vielleicht ist das damals gar nicht so zustande kommen und wenn da jemand bessere oder andere Info´s hat, wäre das interessant zu erfahren.