Naja, mit dem Geld hätten wir dieses Jahr unser Minus fast ausgeglichen. Allerdings würden wir zur Zeit bestimmt nicht so viel für den NAmen bekommen.
Also? Nicht verkaufen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, mit dem Geld hätten wir dieses Jahr unser Minus fast ausgeglichen. Allerdings würden wir zur Zeit bestimmt nicht so viel für den NAmen bekommen.
Also? Nicht verkaufen!
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es zu der Zeit ein sehr gutes Angebot, ich glaube es waren 5 Mio. Das wurde damals von WL kategorisch abgelehnt.
Auf jeden Fall direkt an die Fanbetreuung, die antworten dir eigentlich immer (im Gegensatz zu Werder). Das sind die E-mail-Adressen, kann dir aber nicht sagen, an wen von den Vier du dich am besten wenden solltest: julia.ebert@werder.de, till.schuessler@werder.de, jermaine.greene@werder.de, jens.staskewitsch@werder.de - Was sagen die anderen? Egal oder favorisiert ihr einen?
Die alten Hasen mögen sich noch daran erinnern,wie der Fuzzi aus Braunschweig die Brüste der Spieler mit Werbung(Jägermeister)bedrucken wollte.
Was war das ein Aufstand!Der Kapitalismus frißt den Sport auf,etc!
Hatte nur keiner gemerkt,daß der längst jede Zelle in unserem Leben vereinnahmt hatte.
Keiner regt sich mehr über Trikotwerbung als solche auf!
Und das machst du an den Zahlen hier fest? Das ist mal ne Hausnummer.Aktuell (Stand: 02:07 Uhr) gibt es hier 27,84% + evt. nochmal 27,84% ECHTE Werderfans ... das ist eigentlich ziemlich wenig für einen solchen Verein...
Hat man sich nicht mit ewe als Geldgeber geeignigt das unser Stadion sein Namen behält? Meine gelesen zu haben aufgrund des Umbaus wurde sowas im Vertrag festgelegt.

Hat man sich nicht mit ewe als Geldgeber geeignigt das unser Stadion sein Namen behält? Meine gelesen zu haben aufgrund des Umbaus wurde sowas im Vertrag festgelegt.
Dann würde man doch nicht über einen Verkauf der Namensrechte nachdenken, oder?
Die einzige Variante mit der ich mich anfreunden könnte, wäre ein Teilnamenverkauf.
Dabei würde ich nur den Stadionbereich des Rasenplatzes inkl. Reservebänke zum Verkauf anbieten.
So würden wir Fans weiterhin ins Weserstadion gehen, die Spieler dann meinetwegen in der Haake-Beck-Arena spielen.
Ich bezweifle allerdings, dass sich dafür ein Sponsor finden ließe, der das mitmachen würde.