Finale: Spanien - England

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Glückwunsch Spanien. Nicht meine Lieblingsmannschaft, aber sicherlich die beste Mannschaft bei diesem Turnier. Verdient. Und dass England mit dem Fussball so weit gekommen ist, ist schon irgendwie auch ein kleiner Skandal. Die hätten gegen die Slowakei schon rausfliegen müssen. Nun gut… ist ja auch ne Kunst, so zu spielen und trotzdem so weit zu kommen. Sollen die ruhig mit Southgate verlängern…

Zuletzt bearbeitet:
titel für spanien am ende wohl verdient, aber in erster linie sollten die spanier dem schiedsrichter danken, der uns den 11er gegen sie verweigert hat - dann wäre nämlich schon schluß für sie im viertelfinale gewesen und wir hätten vielleicht den titel geholt - aber england hätte ich es heute genauso gegönnt!

Habe ich nicht.

Olmo war außerdem nochmals zu sehen als er die gelbe Karte bekam.

Olmo war in den Spielen davor sehr aktiv, bekam da allerdings keine 1 vom Kicker. :lol:

Shaw war mit der beste Engländer, bekam eine 4,5. :crazy:

Die richtigen Spieler hat England ohne Frage. Sieht man ja am Tor, Sakas Aktionen etc. Nur taktisch sind sie offensichtlich eine Klasse schlechter als Spanien. Ist ja nicht so als hätte England groß aufgespielt und dann unglücklich verloren. Spanien war klar besser. Klopp oder Pep übernehmen bitte.

England hat eigentlich die Spieler um nicht so defensiv eingestellt zu sein. Southgate traut es seiner Mannschaft wohl nicht zu, von Beginn an offensiv zu agieren. Ansonsten wäre es ein anderes und besseres Spiel geworden. Vielleicht auch mit einer Niederlage, aber bestimmt mit einem sehenswerterem Spiel als vor allem in der ersten Halbzeit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back