Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab zwar auf Spanien getippt, aber wäre natürlich ein krönender Abschluss einer wirklich schönen EM.Ein spannendes und flottes Spiel wäre ganz nett.
Ich hoffe auf Verlängerung und Sieg England im Elfmeterschießen.
![]()

Ich hab zwar auf Spanien getippt, aber wäre natürlich ein krönender Abschluss einer wirklich schönen EM.![]()

2:1 Spanien, bin aktuell vierter, dritter wär schon besser, weil Geld.Ich hab zwar auf Spanien getippt, aber wäre natürlich ein krönender Abschluss einer wirklich schönen EM.![]()

Bin aktuell Dritte und hab 2:1 für Spanien getippt.2:1 Spanien, bin aktuell vierter, dritter wär schon besser, weil Geld.![]()

Na und? Deutschland ist 1996 in England Europameister geworden und hat England im Halbfinale im Elfmeterschießen besiegt - das ist für England das, was für den FC Bayern der 32. Spieltag 2003/04 oder 2012 das CL-Finale-Dahoam ist.Und wie hat Andreas Bommes kürzlich gesagt : wenn England in Deutschland Europameister wird werden sie es uns 200 Jahre aufs Brot schmieren.
Recht öde bisher
"Gestempelt", das ist eindeutig Gelb.Das ist doch kein Gelb, Kane spielt vorher den Ball, wo soll der Fuss dann hin?
Spielt doch vorher den Ball, was soll das?"Gestempelt", das ist eindeutig Gelb.
Hätte ich als Bayern sofort geholt, natürlich was alt...Walker ist eine Maschine.