das hab ich mir auch gedacht, deswegen hab ich erstmal gegoogelt ob der Rethy da nicht Müll erzählt hat![]()
Ich glaube, Du hast oben das falsche Zitat erwischt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das hab ich mir auch gedacht, deswegen hab ich erstmal gegoogelt ob der Rethy da nicht Müll erzählt hat![]()

Ich glaube, Du hast oben das falsche Zitat erwischt![]()
Jordi war grad beim Interview
Oh, Reinas Sohn ist groß geworden, und seine Mädels erst :applaus:
Putzig die Kleinen... Die sind so niedlich, dass sie auch gecasted sein könnten^^![]()
Die KLeine war aber schon vor 10Minuten auf seinem Arm.
@peggy: Hätte ich dir sagen können, dass das seine Zwei sind.
Ich glaube, Du hast oben das falsche Zitat erwischt![]()
! Ich hab mich schon auf die Kinder von Nando bezogen ob die Namen denn stimmen hab ich gegoogelt! 
Italien hatte doch zu Beginn der zweiten Halbzeit nochmal ne gute und ne Riesenchance zum 1:2. Und in Unterzahl ist klar, dass nix mehr geht. Erst ab dem 3:0 war da wirklich der Deckel drauf. Und dann konnte man sich daran erfreuen, wie man eine Überzahl perfekt ausspielt.

Wie sagt Rethy: "Da ging jedem Fan das Herz auf".... hier ging sogar manch einem die Hose auf![]()

Wo ist Torbinsky eigentlich?![]()

Wo ist Torbinsky eigentlich?![]()
Du sagst es ja selber, bis auf die früher Chance in Hälfte zwei war das nix... natürlich begünstigt durch die Unterzahl, da kann man Italien keinen Vorwurf machen.
Aber auch die erste Halbzeit fand ich schwach von Italien, wo war die Ballsicherheit und die Übersicht... viele Bälle wurden planlos nach vorne gespielt, die erarbeiteten Chancen kamen mir meist vor wie Zufallsprodukte... ich fand es mau.
Deshalb war es für mich auch kein spannendes Finale.
Ach ja, wo waren heute eigentlich die LEADER der Italiener? *pfeif*
Ganz souverän auch mal wieder Victor Valdes und Pepe Reina, die alten Titelhamster![]()
Nix gegen Reina, der ist eine coole Sau :applaus: