Finale (SPA - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Und? Sonntag?

• Ich bin für Italien, aber ich fürchte, Spanien gewinnt

Votes: 5 6,9%
  • Ich bin für Spanien, aber leider gewinnt Italien

Votes: 8 11,1%
  • Ich bin für Italien und denke, Italien wird Europameister

Votes: 19 26,4%
  • Ich bin für Spanien und denke, Spanien verteidigt seinen Titel

Votes: 19 26,4%
  • Italien machts, aber es ist mir eigentlich egal

Votes: 14 19,4%
  • Spanien machts, aber es ist mir eigentlich egal

Votes: 7 9,7%

• Total voters
    72
  • Poll closed .
:confused:
Italien hatte doch zu Beginn der zweiten Halbzeit nochmal ne gute und ne Riesenchance zum 1:2. Und in Unterzahl ist klar, dass nix mehr geht. Erst ab dem 3:0 war da wirklich der Deckel drauf. Und dann konnte man sich daran erfreuen, wie man eine Überzahl perfekt ausspielt.

Du sagst es ja selber, bis auf die früher Chance in Hälfte zwei war das nix... natürlich begünstigt durch die Unterzahl, da kann man Italien keinen Vorwurf machen.
Aber auch die erste Halbzeit fand ich schwach von Italien, wo war die Ballsicherheit und die Übersicht... viele Bälle wurden planlos nach vorne gespielt, die erarbeiteten Chancen kamen mir meist vor wie Zufallsprodukte... ich fand es mau.
Deshalb war es für mich auch kein spannendes Finale. ;)

Ach ja, wo waren heute eigentlich die LEADER der Italiener? *pfeif*

Also, wer in einem Turnier nur 1 Gegentor kassiert und das Finale mit 4:0 gewinnt, der ist absolut der verdiente Europameister. :thumb:

Die Entdeckung des Turniers war auf jeden Fall Jordi Alba. Nicht nur wegem dem Tor heute Abend. Für mich der beste Außenverteidiger des Turniers, auch wenns fast ein Außenstürmer ist. :tnx:

Du sagst es ja selber, bis auf die früher Chance in Hälfte zwei war das nix... natürlich begünstigt durch die Unterzahl, da kann man Italien keinen Vorwurf machen.
Aber auch die erste Halbzeit fand ich schwach von Italien, wo war die Ballsicherheit und die Übersicht... viele Bälle wurden planlos nach vorne gespielt, die erarbeiteten Chancen kamen mir meist vor wie Zufallsprodukte... ich fand es mau.
Deshalb war es für mich auch kein spannendes Finale. ;)

Ach ja, wo waren heute eigentlich die LEADER der Italiener? *pfeif*

Tja, die hatten wohl die Idee, die spanische Feldüberlegenheit mit Fernpässen zu überwinden. Das war ein Satz mit X, fürchte ich.

Back