Finale (SPA - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Und? Sonntag?

• Ich bin für Italien, aber ich fürchte, Spanien gewinnt

Votes: 5 6,9%
  • Ich bin für Spanien, aber leider gewinnt Italien

Votes: 8 11,1%
  • Ich bin für Italien und denke, Italien wird Europameister

Votes: 19 26,4%
  • Ich bin für Spanien und denke, Spanien verteidigt seinen Titel

Votes: 19 26,4%
  • Italien machts, aber es ist mir eigentlich egal

Votes: 14 19,4%
  • Spanien machts, aber es ist mir eigentlich egal

Votes: 7 9,7%

• Total voters
    72
  • Poll closed .
Jetzt sollen mir die Klugscheißer mal bitte sagen wo die LEADER heute bei Italien waren.
Keiner hat mal dazwischengehauen. Sind bestimmt auch alles ähnliche Waschlappen wie unsere DFB-Kicker... :rolleyes:

@ C.Harper#17 der geht jetzt bestimmt ***

Also wie man dieses Finale als langweilig bezeichnen kann, ist mir aber wirklich mal ein absolutes Rätsel.... :confused:

Ich fand es auch langweilig, weil Italien kaum was entgegenzusetzen hatte... für ein spannendes Finale sollten schon beide Mannschaften auf gleichen Level spielen und ein offener Schlagabtausch herrschen (Was vielleicht mal 15-20 Minuten in der ersten Halbzeit der Fall war)...

Schöne Tore ja, aber ansonsten...same procedure as every two years *gähn*

Ohhhhhh Gott wie süß:knutsch:
Dazu "Torres"-Sprechchöre:knutsch:

Aber wieso hat Arbeloa Jordis Kind aufm Arm?:lol:

Und so viele Kinder, die Europameister von 2028:lol:

Ich fand es auch langweilig, weil Italien kaum was entgegenzusetzen hatte... für ein spannendes Finale sollten schon beide Mannschaften auf gleichen Level spielen und ein offener Schlagabtausch herrschen (Was vielleicht mal 15-20 Minuten in der ersten Halbzeit der Fall war)...

Ich habe von Italien auch DEUTLICH mehr erwartet. Das war nichts heute.

:confused:
Italien hatte doch zu Beginn der zweiten Halbzeit nochmal ne gute und ne Riesenchance zum 1:2. Und in Unterzahl ist klar, dass nix mehr geht. Erst ab dem 3:0 war da wirklich der Deckel drauf. Und dann konnte man sich daran erfreuen, wie man eine Überzahl perfekt ausspielt.

Back