Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Langweilig, aber freut mich für Balotelli! Der kann seine Wut und Trauer über die Finalniederlage ja nun schön in seinem Ghetto auslassen gehen...

Torres ist Torschützenkönig, weil er weniger Einsatzzeit hat![]()
Also wie man dieses Finale als langweilig bezeichnen kann, ist mir aber wirklich mal ein absolutes Rätsel....![]()
Ich hatte ein taktisches Geplänkel mit 1:0 für Italien erwartet und bin froh, dass es deutlich abwechslungsreicher gekommen ist. Das konnte man sich echt gut anschauen.Also wie man dieses Finale als langweilig bezeichnen kann, ist mir aber wirklich mal ein absolutes Rätsel....![]()

Sind das wirklich alles ihre Kinder? Oder kriegen die einfach X-Beliebige zugereicht?

jetzt im ernst?
hahah das ist was für Mädels hier
).Nicht das Spiel. Die Spanier feiern zu sehen ist langweilig.![]()

Also wie man dieses Finale als langweilig bezeichnen kann, ist mir aber wirklich mal ein absolutes Rätsel....![]()
also die 2 bei Nando waren schon seine![]()

Glückwunsch, dann können wir uns ja jetzt wieder dem interessanten Fußball mit Testspielen, Ligapokal und mehr zuwenden.

:applaus::applaus:Ich fand es auch langweilig, weil Italien kaum was entgegenzusetzen hatte... für ein spannendes Finale sollten schon beide Mannschaften auf gleichen Level spielen und ein offener Schlagabtausch herrschen (Was vielleicht mal 15-20 Minuten in der ersten Halbzeit der Fall war)...
Schöne Tore ja, aber ansonsten...same procedure as every two years *gähn*
Putzig die Kleinen... Die sind so niedlich, dass sie auch gecasted sein könnten^^![]()

Aber wieso hat Arbeloa Jordis Kind aufm Arm?![]()

Ich fand es auch langweilig, weil Italien kaum was entgegenzusetzen hatte... für ein spannendes Finale sollten schon beide Mannschaften auf gleichen Level spielen und ein offener Schlagabtausch herrschen (Was vielleicht mal 15-20 Minuten in der ersten Halbzeit der Fall war)...
Schöne Tore ja, aber ansonsten...same procedure as every two years *gähn*