Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich erwarte ein sehr gutes Spiel.
Die beiden sind auf Augenhöhe.
Pirlo & De Rossi gegen Xavi & Iniesta spielen zu sehen wird eine Augenweide.
Defensiv sind die Spanier leicht stärker, das Mittelfeld ist sich gleichwertig, nur im Sturm sehe ich einen klaren vorteil für Italien.
Torres/Negredo bisher recht unaufällig, Llorente keine Chance bekommen.
Ich freue mich riesig auf das Spiel.
Und slemke? Seht zu das Ihr das packt! Wäre mehr als verdient.![]()
Naja, da die Finalisten reihenweise Leute rausgeworfen haben, wird es schwer jemanden pfeifen zu lassen, der nicht so einen Hintergrund hat![]()
Ich erwarte ein sehr gutes Spiel.
Die beiden sind auf Augenhöhe.
Pirlo & De Rossi gegen Xavi & Iniesta spielen zu sehen wird eine Augenweide.
Defensiv sind die Spanier leicht stärker, das Mittelfeld ist sich gleichwertig, nur im Sturm sehe ich einen klaren vorteil für Italien.
Torres/Negredo bisher recht unaufällig, Llorente keine Chance bekommen.
Ich freue mich riesig auf das Spiel.
Und slemke? Seht zu das Ihr das packt! Wäre mehr als verdient.![]()

Das weißt du jetzt schon:eek:

Hm schwierig, keins der Teams spielt ein überragendes Turnier. Ein gutes Spiel gegeneinander, viel Gegurke. Im Viertelfinale Italien glücklich aber verdient weiter, Spanien im Halbfinale auch recht glücklich.
Da die Italiener in Analogie zu 2006 ihr bestes Spiel gegen uns gemacht haben und gegen Spanien in der Gruppe gut aussahen, tippe ich auf Italien.
Ausgeglichenes Spiel, Verlängerung, Xavi fliegt in der Verlängerung vom Platz nach einem Kopfstoß gegen Ballotelli, der seine Mutter beleidigt hatte.

Na klar, nach den bislang gezeigten 5 Spielen der beiden Mannschaften vermutlich.![]()

mmh interessant irgendwie zu sehen das die meisten Deutschlandfans hier gute Verlierer und andere dafür aber nicht wirklich gute Gewinner![]()

Ich habe bei unserer Tipprunde 100:0 für Spanien getippt. Mehr ging leider nicht![]()

mmh interessant irgendwie zu sehen das die meisten Deutschlandfans hier gute Verlierer und andere dafür aber nicht wirklich gute Gewinner![]()
Verstehe ich nicht. Bin ich jetzt ein schlechter Gewinner, weil ich behaupte Italien hätte auf Grund der bisher im Turnier gezeigten Leistungen den EM-Titel mehr verdient oder wie?Verstehe ich nicht. Bin ich jetzt ein schlechter Gewinner, weil ich behaupte Italien hätte auf Grund der bisher im Turnier gezeigten Leistungen den EM-Titel mehr verdient oder wie?
es ist eigentlich die Gesamtheit der Posts von den Italiensympathisanten!
Hab halt grad so einiges nachgelesen was seit gestern Abend geschrieben wurde, so entstand dieser Eindruck bei mir!

es ist eigentlich die Gesamtheit der Posts von den Italiensympathisanten!
Hab halt grad so einiges nachgelesen was seit gestern Abend geschrieben wurde, so entstand dieser Eindruck bei mir!

Für dich geht's wohl um nix mehr?Ich habe bei unserer Tipprunde 100:0 für Spanien getippt. Mehr ging leider nicht![]()

Ich glaube, dass es mehr Deutschland-Hasser als Italien-Sympathisanten waren![]()