Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bartels wird wohl nicht mehr Bundesliga spielen. Und so gut war er auch nicht. Heute hätte er auch nichts gebracht bei nur schlechten Mitspielern.wird immer klarer wie sehr er seit über einem Jahr fehlt. Ein Johannes Eggestein oder Martin Harnik sind meiner Meinung nach Mittelstürmer. Auf der Seite würde vermutlich normalerweise Bartels spielen
Bartels wird wohl nicht mehr Bundesliga spielen. Und so gut war er auch nicht. Heute hätte er auch nichts gebracht bei nur schlechten Mitspielern.

Bartels wird wohl nicht mehr Bundesliga spielen. Und so gut war er auch nicht. Heute hätte er auch nichts gebracht bei nur schlechten Mitspielern.

Bartels wird wohl nicht mehr Bundesliga spielen. Und so gut war er auch nicht.
. 

Ohne hier irgendwie schlechte Stimmung zu verbreiten, aber ich kenne viele Fälle in denen Sportler nach Riss der Achillessehne nie wieder an Ihre alte Leistungsfähigkeit ran kamen.
Ohne hier irgendwie schlechte Stimmung zu verbreiten, aber ich kenne viele Fälle in denen Sportler nach Riss der Achillessehne nie wieder an Ihre alte Leistungsfähigkeit ran kamen.