So ziemlich alles von Loriot ist für mich das lustigste, das je aus Deutschland kam
deutschland hat nicht umsonst den ruf humorlos zu sein :x:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ziemlich alles von Loriot ist für mich das lustigste, das je aus Deutschland kam
Kann man so sehen, wenn man Fäkalergüsse ala American Pie und Co. für Humor hält. :x:deutschland hat nicht umsonst den ruf humorlos zu sein :x:
Kann man so sehen, wenn man Fäkalergüsse ala American Pie und Co. für Humor hält. :x:

Caddyshack? Ich meine zumindest Murray spielt da mit..
Kann man so sehen, wenn man Fäkalergüsse ala American Pie und Co. für Humor hält. :x:
wie kommst du jetzt darauf?Jaaaaa! :applaus:
Naja, wenn jemand Loriot aus Deutschland nicht lustig findet, bevorzugt er vielleicht eher den "american way of humor"?wie kommst du jetzt darauf?

Geil :applaus:
Nächstes: "Scheiße, das ist son Drecks-6-Schuss Teil." - "Fuck, es sind 9 Tote du Genie." - "Wie zum Teufel hast du dir das vorgestellt, sollten sich die letzten 3 etwa totlachen, Witzbold?"
Shit, den kenne ich. Aber ich komm nicht drauf.
Der blutige Pfad Gottes evtl.?

Naja, wenn jemand Loriot aus Deutschland nicht lustig findet, bevorzugt er vielleicht eher den "american way of humor"?![]()
aber ja, selbst american pie finde ich lustiger. :x:

Nehmem sie das sofort zurück!bei dir überrascht mich echt garnichts mehr.aber ja, selbst american pie finde ich lustiger. :x:

A: "Souvenirs, Scherzartikel, ..."
B: "Kennen sie irgendeinen guten weißen Basketballspieler?"
A: "Es gibt keine guten weißen Basketballspieler mein Freund!"
Is wahrscheinlich wieder schwer, aber mir fällt überhaupt nichts ein![]()
Wrannjesch müsste das wissen.Na das läuft doch!
Zitat:
Szene: Ein vermeintlich blinder Mann mit einem Bauchladen und ein Spion treffen zusammen mit folgendem Codewort:
A: "Souvenirs, Scherzartikel, ..."
B: "Kennen sie irgendeinen guten weißen Basketballspieler?"
A: "Es gibt keine guten weißen Basketballspieler mein Freund!"
Is wahrscheinlich wieder schwer, aber mir fällt überhaupt nichts ein![]()