Filmzitate-Quiz

eisendieter: 5
PrinzHF: 4
Wrannjesch: 4
dieeeter: 3
Crackpot: 2
so_what: 2
Klunz: 1
Mr. Orange: 1
kalle81: 1
WOMLSascha: 1

Hey ho - ich grabe mich ins Erdreich ein und wenn ich wiederkomme,
werd' ich nur noch Erdöl sein

Wäre es nicht besser, wenn die Zitate aus zumindest halbwegs bekannten Filmen stammen?

Auf "Ong-Bak" kommen doch nur Insider und "Mystery Science Theatre 3000" ist selbst mir komplett unbekannt.

Da die meisten hier sowieso die Lösungen googeln (anders kann ich mir manche Rekordzeitantworten nicht erklären), wird es langweilig und auch nicht mehr lange bestehen ...

Wäre es nicht besser, wenn die Zitate aus zumindest halbwegs bekannten Filmen stammen?

Auf "Ong-Bak" kommen doch nur Insider und "Mystery Science Theatre 3000" ist selbst mir komplett unbekannt.

Da die meisten hier sowieso die Lösungen googeln (anders kann ich mir manche Rekordzeitantworten nicht erklären), wird es langweilig und auch nicht mehr lange bestehen ...

Ich kannte weder Caddyshack, noch Ong-Bak oder Mystery Science Theatre 3000 aber ich will mal so naiv sein zu glauben, dass manche Lösungen doch ehrlich errungen wurden ;)
Allerdings ist es für mich auch extrem verwunderlich, dass Leute hier scheinbar ganze Filme auswendig kennen :D

Ich kann nur darum bitten, mir in dieser Hinsicht zu vertrauen. :p
Bei zweien hab ich ja auch einfach nur gut geraten.

Das aktuelle ist mir absolut unbekannt. Würde mich nicht wundern, wenn ich den Film nicht gesehen habe.

Ich kann nur darum bitten, mir in dieser Hinsicht zu vertrauen. :p
Bei zweien hab ich ja auch einfach nur gut geraten.

Das aktuelle ist mir absolut unbekannt. Würde mich nicht wundern, wenn ich den Film nicht gesehen habe.

den Film haben sicherlich nur wenige nicht irgendwann gesehen. Ich habe bei der Zitatauswahl extra darauf geachtet, dass man ihn NICHT googeln kann.

Wollt Ihr nen Tipp?

Back