Mystery Science Theatre 3000
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey ho - ich grabe mich ins Erdreich ein und wenn ich wiederkomme,
werd' ich nur noch Erdöl sein

Also ich hab nicht den geringsten Plan....
.
Wäre es nicht besser, wenn die Zitate aus zumindest halbwegs bekannten Filmen stammen?
Auf "Ong-Bak" kommen doch nur Insider und "Mystery Science Theatre 3000" ist selbst mir komplett unbekannt.
Da die meisten hier sowieso die Lösungen googeln (anders kann ich mir manche Rekordzeitantworten nicht erklären), wird es langweilig und auch nicht mehr lange bestehen ...

Wäre es nicht besser, wenn die Zitate aus zumindest halbwegs bekannten Filmen stammen?
Auf "Ong-Bak" kommen doch nur Insider und "Mystery Science Theatre 3000" ist selbst mir komplett unbekannt.
Da die meisten hier sowieso die Lösungen googeln (anders kann ich mir manche Rekordzeitantworten nicht erklären), wird es langweilig und auch nicht mehr lange bestehen ...

Ich kann nur darum bitten, mir in dieser Hinsicht zu vertrauen.
Bei zweien hab ich ja auch einfach nur gut geraten.
Das aktuelle ist mir absolut unbekannt. Würde mich nicht wundern, wenn ich den Film nicht gesehen habe.
und "Mystery Science Theatre 3000" ist selbst mir komplett unbekannt.

den Film haben sicherlich nur wenige nicht irgendwann gesehen. Ich habe bei der Zitatauswahl extra darauf geachtet, dass man ihn NICHT googeln kann.
Wollt Ihr nen Tipp?
Kleiner Programmhinweis für nachher:
"Die Olle war ja schäbig wie die Nacht" ..... 20.15Uhr Tele 5 :applaus:

spielt in San Francisco. Derjenige, der den Ausspruch machte, war gerade mit der Reinigung eines Fernsehstudios beschäftigt und wurde durch darin herumstehende Dinosaurierfiguren abgelenkt. Dabei beobachtete ihn ein Produzent, dem seine Performance gefiel.
Genre: Kommödie