Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Alles klar bekomm montag meine ps4 zurück also passt
liverpool : bayern 1:1
Bayern 2:1 city
So ich habe definitiv keine lust mehr. Man kann verlieren ok, aber nicht wenn der Gegner so eine Asoziale scheiße abzieht. Jede wiederholung, standard etc Szene angucken bloß nichts wegdrücken...

Davon habe ich nichts gemacht, und selbst wenn was wäre daran schlimm?
Verliert mal mit ein wenig Würde!![]()
Bayern 2:1 city
So ich habe definitiv keine lust mehr. Man kann verlieren ok, aber nicht wenn der Gegner so eine Asoziale scheiße abzieht. Jede wiederholung, standard etc Szene angucken bloß nichts wegdrücken...
Um ehrlich zu sein hab ich mich auch ziemlich geärgert als du bei mir in den letzten Minuten hinten rumgespielt hast. Kann man aber auch mal wegstecken.
Für mich ist es ein unterschied ob man hinten rumspielt oder absichtlich jede einzelne Zwischensequenz durchlaufen lässt. Online hätte ich das Spiel spätestens nach 20 Spielminuten abgebrochen.
Leute das ist Kindergarten, das ist nur ein Spiel.
Ich habe gerade 0:7 gege orange verloren. Nein und ich habe nicht mal im Traum dran gedacht abzubrechen, obwohl der das Spiel ständig nur gehakt hat und wohl nur ich drunter zu leiden hatte. War eben Pech.
Ich habe nichts gemacht, bei mir hängt es nie.Wobei das auch nur eine Phase war.Glaube nicht, dass es spielentscheidend war.Das Ergebnis wäre ähnlich gewesen.