[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Bis hierhin ist alles eingetragen. Allerdings habe ich momentan viel um die Ohren. Ich schicke euch morgen mal den Link zum "Selbst-Ausfüllen".

Bayern München - Borussia Dortmund 5:1

Am Anfang zwei unglaubliche Glückstore für mich, Hacke von Müller nach verschossen Elfmeter :D und dann ein Srahl von Robben aus 30 Meter.

In der zweiten HZ lief es dann ganz gut für mich.

Bayern 2:1 city

So ich habe definitiv keine lust mehr. Man kann verlieren ok, aber nicht wenn der Gegner so eine Asoziale scheiße abzieht. Jede wiederholung, standard etc Szene angucken bloß nichts wegdrücken...

Leute das ist Kindergarten, das ist nur ein Spiel.

Ich habe gerade 0:7 gege orange verloren. Nein und ich habe nicht mal im Traum dran gedacht abzubrechen, obwohl der das Spiel ständig nur gehakt hat und wohl nur ich drunter zu leiden hatte. War eben Pech.

Ja wenn ich führe und ich merke das ein Gegner recht stark ist, dann versuch ich in Ballbesitz zu bleiben. das ist nicht unfair das ist eine Taktik die im Fussball durchaus Anwendung findet.

Und nochmal Corox ich habe nur ein paar Zwischenseqenzen angeschaut wie in jedem Spiel wenn irgendwas interessant war. Und auch das ist nicht unfair sondern so vorgesehen.

Leute das ist Kindergarten, das ist nur ein Spiel.

Ich habe gerade 0:7 gege orange verloren. Nein und ich habe nicht mal im Traum dran gedacht abzubrechen, obwohl der das Spiel ständig nur gehakt hat und wohl nur ich drunter zu leiden hatte. War eben Pech.

Ich habe nichts gemacht, bei mir hängt es nie.Wobei das auch nur eine Phase war.Glaube nicht, dass es spielentscheidend war.Das Ergebnis wäre ähnlich gewesen.

Ich habe nichts gemacht, bei mir hängt es nie.Wobei das auch nur eine Phase war.Glaube nicht, dass es spielentscheidend war.Das Ergebnis wäre ähnlich gewesen.

Gerade bei den ersten 3 Toren, war es genau jedesmal vor dem letzten Pass, beim 2:0 stand bei mir das Bild etwa 8 sek. als es wieder lief kam ich nicht mehr rein. Danach habe ich nicht wirklich mehr ernsthaft mitgespielt.

Was du leider gnadenlos ausgenutzt hast :(

Back