[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Da fast alle 6 spiele haben können wir doch jetzt spieltage 7,8 & 9 machen dann haben wir die hinrunde beendet oder ? Da wir erst bei mitte der woche sind, also schneller als erwartet kann man das doch in 10 tagen bis nächsten sonntag schaffen, find ich

Da Ihr schon recht weit fortgeschritten seid, würd ich sagen ich biete mich mal als Trainingspartner an. Erwartet aber nicht zuviel^^ wäre in der Tabelle eher in der unteren Region anzutreffen ;)

:daumen: Denke auch, dass das zu schaffen ist. Finde das sollten wir so machen.

Und gebt euch mal gegen corox Mühe :D :ugly:
Können wir machen. Ich warne euch allerdings vor, dass es bei mir mit der Deadline eng werden könnte. Aber dafür habe ich ja wieder umso mehr Zeit, wenn der Stress vorbei ist. :D

Ich habe schon zu viele Punkte verschenkt. Ich liege gleichauf mit Tobbi und der spielt wie ne Wurst :unfassbar:
Ich muss ja auch noch gegen die wirklich guten Gegner ran. Bisher habe ich nur gegen einen Außenseiter verloren...

Alles klar dann lass es die Tage machen, will dich in Topform haben :D

@Cyril Naja wenn man krank ist, ist man nicht so ganz bei der Sache, ein wenig abgelenkt dazu und wenn man z.b. ständig hustet stört das auch beim spielen. Also mich zumindest :D

Back