Jaro lad ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich gesagt nutze ich lediglich den linken analogstick und r2 zum sprinten...
Das überrascht mich jetzt. Einiges von dem Gewackel sieht stark nach L1 aus. Aber auch R2 loslassen ud schnell die Richtung wechseln ist ja sehr effektiv.
Ergebnisse trage ich sofort ein
Da fast alle 6 spiele haben können wir doch jetzt spieltage 7,8 & 9 machen dann haben wir die hinrunde beendet oder ? Da wir erst bei mitte der woche sind, also schneller als erwartet kann man das doch in 10 tagen bis nächsten sonntag schaffen, find ich

:daumen: Denke auch, dass das zu schaffen ist. Finde das sollten wir so machen.
Und gebt euch mal gegen corox Mühe![]()
![]()
Können wir machen. Ich warne euch allerdings vor, dass es bei mir mit der Deadline eng werden könnte. Aber dafür habe ich ja wieder umso mehr Zeit, wenn der Stress vorbei ist.:daumen: Denke auch, dass das zu schaffen ist. Finde das sollten wir so machen.
Und gebt euch mal gegen corox Mühe![]()
![]()

Ich muss ja auch noch gegen die wirklich guten Gegner ran. Bisher habe ich nur gegen einen Außenseiter verloren...Ich habe schon zu viele Punkte verschenkt. Ich liege gleichauf mit Tobbi und der spielt wie ne Wurst :unfassbar:

@siro und philipp wann passt es euch ?
Theoretisch könnte ich heute Abend, weiß aber nicht so recht ob ich in Form bin. Ich kränkel nämlich ein wenig rum... :/ Sonst die nächsten Tage irgendwann.

Alles klar dann lass es die Tage machen, will dich in Topform haben
@Cyril Naja wenn man krank ist, ist man nicht so ganz bei der Sache, ein wenig abgelenkt dazu und wenn man z.b. ständig hustet stört das auch beim spielen. Also mich zumindest![]()

Ich will halt nur voll konzentriert sein beim spiel und nicht irgendwie abgelenkt sein sonst brauch ich nicht spielen
Theoretisch könnte ich heute Abend, weiß aber nicht so recht ob ich in Form bin. Ich kränkel nämlich ein wenig rum... :/ Sonst die nächsten Tage irgendwann.
20:30 zu Hause angekommen, jetzt mit Handy im Bett. Für Fifa fehlt die Kraft.Wenig los hier heute :unfassbar: