Tobbi auf Platz 3. Respekt. Ich hätte damit gerechnet das du um die goldene Himbeere spielst![]()
Klappe, Großkotz

Dich überhol ich auch noch :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tobbi auf Platz 3. Respekt. Ich hätte damit gerechnet das du um die goldene Himbeere spielst![]()

Klappe, Großkotz
Dich überhol ich auch noch :O
Er hatte ja noch nicht die ehre gehabt gegen mich zu spielen :O
Eben. Da sieht er keinen Stich! :O
Wir verstehen uns

Er hatte ja noch nicht die ehre gehabt gegen mich zu spielen :O
Hattest du nicht gegen Tobbi verloren?
Nur weil ich mit unfairsten Mitteln gekämpft habe. So wie du! :O

Ich bin nicht unfair, sondern besser als du. Das du das als unfair empfindest, dafür kann ich nichts.![]()

Habe soeben corox besiegt. Wir haben aber Heimrecht getauscht. @Tobbi: Kannst du das Rückspiel mit dem Hinspiel im Spielplan einfach tauschen? Bei meiner Einladung kam corox nicht rein...
corox (Manchester City) - Werderphilipp96 (Juventus Turin) 0:1 (0:1)
0:1 Marchisio (45.)
Schüsse: 11:4
Torschüsse: 10:3
Corox war spielerisch etwas besser, hatte die größeren Chancen. Ich habe gekämpft und hatte am Ende auch ein wenig Glück.
EDIT: Und noch was: TABELLENFÜHRER :applaus::applaus::applaus:

Vorletzter wäre ja auch was, ne?Zur Tabellen Situation: Solange ich vor Tobbi stehe ist alles gut![]()

Vorletzter wäre ja auch was, ne?![]()

solange du hinter mir stehst wäre mir das egal![]()

Habe gedacht ich lande im unteren Mittelfeld oder so ^^Hätte nicht erwartet, dass ich dort stehe wo ich gerade stehe.Habe gedacht ich lande im unteren Mittelfeld oder so ^^
@Tobbi: Kannst du meinen Namen in der Tabelle ändern? Also das große P sollte klein sein... (nur, wenn das möglich ist)

Ok, dann ist das auch kein Problem. Ist ja nur ein Schönheitsfehler.![]()