[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Habe soeben corox besiegt. Wir haben aber Heimrecht getauscht. @Tobbi: Kannst du das Rückspiel mit dem Hinspiel im Spielplan einfach tauschen? Bei meiner Einladung kam corox nicht rein...

corox (Manchester City) - Werderphilipp96 (Juventus Turin) 0:1 (0:1)
0:1 Marchisio (45.)

Schüsse: 11:4
Torschüsse: 10:3

Corox war spielerisch etwas besser, hatte die größeren Chancen. Ich habe gekämpft und hatte am Ende auch ein wenig Glück.

EDIT: Und noch was: TABELLENFÜHRER :applaus::applaus::applaus:

Habe soeben corox besiegt. Wir haben aber Heimrecht getauscht. @Tobbi: Kannst du das Rückspiel mit dem Hinspiel im Spielplan einfach tauschen? Bei meiner Einladung kam corox nicht rein...

corox (Manchester City) - Werderphilipp96 (Juventus Turin) 0:1 (0:1)
0:1 Marchisio (45.)

Schüsse: 11:4
Torschüsse: 10:3

Corox war spielerisch etwas besser, hatte die größeren Chancen. Ich habe gekämpft und hatte am Ende auch ein wenig Glück.

EDIT: Und noch was: TABELLENFÜHRER :applaus::applaus::applaus:

Die Frage ist halt ob ich im Rückspiel deine Einladung annehmen kann oder wieder "Teilnahme gescheitert" bekomme.

Zum Spiel, ja war sau hart gegen Juve, alleine der körperliche Nachteil von City war krass. Aber gut hab ich nicht gespielt, mir gelangen weder die Abschlüsse noch irgendwelche Dribbelings. Beim Rückspiel hole ich mir die Punkte.

Zur Tabellen Situation: Solange ich vor Tobbi stehe ist alles gut :ugly:

Hätte nicht erwartet, dass ich dort stehe wo ich gerade stehe. :D Habe gedacht ich lande im unteren Mittelfeld oder so ^^

@Tobbi: Kannst du meinen Namen in der Tabelle ändern? Also das große P sollte klein sein... (nur, wenn das möglich ist)

Hätte nicht erwartet, dass ich dort stehe wo ich gerade stehe. :D Habe gedacht ich lande im unteren Mittelfeld oder so ^^

@Tobbi: Kannst du meinen Namen in der Tabelle ändern? Also das große P sollte klein sein... (nur, wenn das möglich ist)

Ich habe etwas Angst, dass dann wieder das gesamte Turnier zurückgesetzt wird. Es ginge nämlich nur unter dem Punkt "Turnier vorbereiten". Von daher wäre ich dir dankbar, wenn du damit leben köntest.

Sorry für den Fehler :unfassbar::beer:

Back