[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Freu mich das noch ein gegner dazukommt, aber wir sollten dann mal ne deadline machen, das sich irgendwann keiner mehr anmelden kann sonst sind wir schon bei der halben saison und einer muss alles nachholen...

Wir machen ja denk ich nicht nur diese eine saison, dann kann man halt sich für die neue saison anmelden.

Freu mich das noch ein gegner dazukommt, aber wir sollten dann mal ne deadline machen, das sich irgendwann keiner mehr anmelden kann sonst sind wir schon bei der halben saison und einer muss alles nachholen...

Wir machen ja denk ich nicht nur diese eine saison, dann kann man halt sich für die neue saison anmelden.
Sagen wir, die Deadline für Späteinsteiger ist am Montag. Vielleicht meldet sich RuDe ja bis dahin nochmal und wir kommen auf eine gerade Teilnehmerzahl.

Vorausgesetzt, dakilla hat noch Interesse!? :confused:

1 Spieltag

Cyril Sneer 3:3 MarcelWerderBremen

War ein gutes Spiel aber der Elfer fand ich, wird nicht immer gepfiffen daher persönlich bisschen ärgerlich. Aber am Ende von der Zeit her Glücklich noch das 3:3 aber im ganzen fand ich es gerecht :daumen:

1:0 Ibrahimovic 22 Min
1:1 Kagawa 47 Min
2:1 Cavani 53 Min
3:1 Ibrahimovic (Elfm) 60 Min
3:2 David Luiz (Eigentor) 62 Min
3:3 Kagawa 88 Min

Torschüsse 7:7
Ballbesitz 53% : 47%

Tobbi du musst noch beim Spielplan auf der Seite vom Link dann die Ute Person eintragen ne

So einfach ist das meines Wissens leider nicht. Habe etwas Angst, dass alles gelöscht wird, wenn ich nachträglich die Teilnehmerzahl ändere. Ich werde wohl am Montag einen Screenshot machen und dann alle Neueinsteiger eintragen und eventuell verlorene Ergebnisse wieder eintragen.

Edit: oder ich trage einfach 2 neue ein und nenne einen "Freilos". Dann muss ich halt notfalls immer 0:3 als Ergebnis eintragen.

1 Spieltag

Cyril Sneer 3:3 MarcelWerderBremen

War ein gutes Spiel aber der Elfer fand ich, wird nicht immer gepfiffen daher persönlich bisschen ärgerlich. Aber am Ende von der Zeit her Glücklich noch das 3:3 aber im ganzen fand ich es gerecht :daumen:

1:0 Ibrahimovic 22 Min
1:1 Kagawa 47 Min
2:1 Cavani 53 Min
3:1 Ibrahimovic (Elfm) 60 Min
3:2 David Luiz (Eigentor) 62 Min
3:3 Kagawa 88 Min

Torschüsse 7:7
Ballbesitz 53% : 47%

Ja, war okay, ich bin zu blöd, das fühlt sich wie ne Niederlage an.

Danke Tobbi für die Message, ich bin dabei.

Ein bißchen bin ich entsetzt, dass alle mit Super-Mannschaften unterwegs sind. Ist mein erstes FIFA seit VGA-Zeiten und habe bisher nur mit Bremen gespielt... und bisher praktisch alle Spiele online verloren oder eventuell mal ein unentschieden. :ugly: Daher habe ich auch erstmal gezögert, ob ich wirklich mitspielen soll.

Von den starken Teams bleibt dann eigentlich nur noch Real, oder?... :unfassbar:

Ja, würd auch lieber Barca nehmen. Oder ein Bremer Team von 2004-2010. ;)

Ich habe mal allen in der Liga ein Freundesrequest geschickt. Meine PSN ID ist John_Bensen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass bei Mr. Orange's ID ein 'r' fehlt. freak anstatt feak.

Back