Kannst ja alternativ auf Real Madrid zurückgreifen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sagen wir, die Deadline für Späteinsteiger ist am Montag. Vielleicht meldet sich RuDe ja bis dahin nochmal und wir kommen auf eine gerade Teilnehmerzahl.Freu mich das noch ein gegner dazukommt, aber wir sollten dann mal ne deadline machen, das sich irgendwann keiner mehr anmelden kann sonst sind wir schon bei der halben saison und einer muss alles nachholen...
Wir machen ja denk ich nicht nur diese eine saison, dann kann man halt sich für die neue saison anmelden.

Montag würd ich auch gut finden dann haben wir erst 1 bzw 2 spieltage gespielt
Ich hab jetzt siro aus dem anderen Thread auch nochmal angeschrieben und dakilla auf der PS4 eine Einladung geschickt. Wäre super, wenn wir bei 10 Teilnehmern rauskommen. :daumen:

Sneer morgen dann ? So gegen 13-14 uhr bin ich zuhause denk ich
Edit ab 12 uhr gehts schon
joar, dann halt liverpool
Tobbi du musst noch beim Spielplan auf der Seite vom Link dann die Ute Person eintragen ne
1 Spieltag
Cyril Sneer 3:3 MarcelWerderBremen
War ein gutes Spiel aber der Elfer fand ich, wird nicht immer gepfiffen daher persönlich bisschen ärgerlich. Aber am Ende von der Zeit her Glücklich noch das 3:3 aber im ganzen fand ich es gerecht :daumen:
1:0 Ibrahimovic 22 Min
1:1 Kagawa 47 Min
2:1 Cavani 53 Min
3:1 Ibrahimovic (Elfm) 60 Min
3:2 David Luiz (Eigentor) 62 Min
3:3 Kagawa 88 Min
Torschüsse 7:7
Ballbesitz 53% : 47%
Wenn Freilos ist, musst du doch kein 0:3 eintragen? Das kann doch einfach leer bleiben? Am Ende haben sowieso alle die gleiche Anzahl an Spielen.
Daher habe ich auch erstmal gezögert, ob ich wirklich mitspielen soll.Also gegen Mr. Orange ist nicht zu gewinnen. Einfach zu stark. Und man hat permanent das Gefühl das er jederzeit aus dem nichts ein Tor schießen kann.
Das war schon eine Lehrstunde.