F
FatTony
Guest
Wa soll er beim 3:2 anders machen? Zoller macht das überragend.
Das 3:2 war nicht mehr zu verteidigen. Und den Vollspann-Hammer macht Modeste auch nur in einem von zehn Versuchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wa soll er beim 3:2 anders machen? Zoller macht das überragend.
Meinst du das 4:2? Das war absolut haltbar.
Ja, der war haltbar an sich.
Und das entschuldigt Wiedwalds schlechtes Agieren inwiefern?
Also für mich muss ein Torhüter ja in erster Linie das Tor hüten und da hat Wiedwald drei saustarke Aktionen im Spiel gehabt. Die zugegebenermaßen schlechten Abschläge sind da für mich eher die B-Note. Beim Tor von Modeste sieht er natürlich schlecht aus da der Ball ins kurze Eck geht, aber da ist kaum eine Reaktionszeit gegeben, so kann er den Ball nur haben indem er das Eck wirklich komplett dicht macht. Ob das schlau gewesen wäre weiß ich aber nicht, da dann ja das Tor komplett offen wäre. War halt auch ein geiler Schuss von Modeste, muss man ihm ja lassen.

Aber Hauptsache, man darf einen Mittelfeldspieler, der gestern eine gute Leistung gebracht hat, als "Blender" beleidigen und runtermachen. Der wechselt schliesslich zu Hoffenheim, der hats nicht anders verdient...
Das war soooo klar, das hier wieder einige rummotzen, weil ein Tor möglicherweise haltbar war....Meine Fresse...

Das stimmt!
Nervig. Vor allem hat er teilweise auch wieder sehr stark gehalten.
.....Wiedwald hat die eigene Messlatte halt ziemlich hoch gehängt, seien wir froh darüber.
Wiedwald hat die eigene Messlatte halt ziemlich hoch gehängt, seien wir froh darüber.

Und das entschuldigt Wiedwalds schlechtes Agieren inwiefern?