Und vor allem, ein Weltklassetorhüter rettet der Mannschaft nicht grundsätzlich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernIst er denn schon weg?
, wenn die übrige Abwehr dem Schweitzer Käse gleicht.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und vor allem, ein Weltklassetorhüter rettet der Mannschaft nicht grundsätzlich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernIst er denn schon weg?
, wenn die übrige Abwehr dem Schweitzer Käse gleicht.Ich mag ihn ja, aber so berauschend waren seine Leistungen nicht. Die Abwehr insgesamt stand besser.
Er mach immer noch zuviele Fehler...kommt nicht raus, wehrt Bälle nach vorne ab, Körpersprache unter aller Kanone und Abschläge mittelmäßig.
Wenn er auch mal Bälle festhält und zur Seite abwehrt darf er gerne bleiben - so unterer Mittelmaß

Und vor allem, ein Weltklassetorhüter rettet der Mannschaft nicht grundsätzlich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, wenn die übrige Abwehr dem Schweitzer Käse gleicht.
http://www.transfermarkt.de/benoit-costil/profil/spieler/22628 der ist sogar ablösefrei ....Einmal das und zum anderen bekommt man einen WELTKLASSEtorhüter ganz sicher nicht für die doch recht bescheidene wohl festgeschriebene Ablöse von Gnabry. Und zudem würde er sicherlich auch ein Weltklassegehalt fordern. Unabhängig von der Frage, warum sich ein Weltklassetorhüter für die (Fußball)Provinz Bremen entscheiden sollte. Aber vielleicht ist ja unsere Gegentorbilanz der letzten Jahre ein Anreiz....
....da muss ein Klassetorwart aber schon schräg drauf sein, um so zu denken.......vielleicht ist ja unsere Gegentorbilanz der letzten Jahre ein Anreiz....

Andere sind nicht besser, jedenfalls nicht so wesentlich, als das es sich lohnen würde.Das mag durchaus sein.
Aber können wir uns einen Torhüter mit schwachen Nerven in unserer Situation der letzten Jahre leisten?
Eigentlich nein...
Das mag durchaus sein.
Aber können wir uns einen Torhüter mit schwachen Nerven in unserer Situation der letzten Jahre leisten?
Eigentlich nein...
Ich mag ihn ja, aber so berauschend waren seine Leistungen nicht. Die Abwehr insgesamt stand besser.
Er mach immer noch zuviele Fehler...kommt nicht raus, wehrt Bälle nach vorne ab, Körpersprache unter aller Kanone und Abschläge mittelmäßig.
Wenn er auch mal Bälle festhält und zur Seite abwehrt darf er gerne bleiben - so unterer Mittelmaß
Hertha BSC
1. FC Köln
Borussia Dortmund
Bayer 04 Leverkusen
Werder Bremen
TSG Hoffenheim
SC Freiburg
SV Darmstadt 98
RB Leipzig
Bayern München
Eintracht Frankfurt
FC Schalke 04
FC Augsburg
VfL Wolfsburg

Im Vergleich zu Wiedwald und Drobny kommt das bei Costil hin...Wir sprachen eigentlich von einem WELTKLASSEtorwart...
Manchmal sagt eine Statistik mehr, als 100 Bildchen und 1000 Worte.1. Bundesliga Topspieler 2016/17
Pl. Spieler Verein Position Spiele benotet Ø Note
1 Jarstein, Rune
Hertha BSC
Torwart 28 28 2,66
2 Horn, Timo
1. FC Köln
14 14 2,68
3 Bürki, Roman
Borussia Dortmund
21 21 2,71
4 Leno, Bernd
Bayer 04 Leverkusen
28 28 2,75
5 Wiedwald, Felix
Werder Bremen
19 19 2,82
6 Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
28 28 2,82
Schwolow, Alexander
SC Freiburg
28 28 2,82
8 Esser, Michael
SV Darmstadt 98
24 24 2,85
9 Gulacsi, Peter
RB Leipzig
27 27 2,87
10 Neuer, Manuel
Bayern München
25 25 2,88
11 Hradecky, Lukas
Eintracht Frankfurt
27 27 2,93
12 Fährmann, Ralf
FC Schalke 04
28 28 2,93
13 Hitz, Marwin
FC Augsburg
28 28 2,95
14 Casteels, Koen
VfL Wolfsburg
14 14 2,96
15 Benaglio, Diego
14 14 3,04
Sauber Wiede!![]()

Statistiken sind für´n Mors. Es gibt zu viele Einflussparameter, welche man heranziehen kann, oder auch nicht.Manchmal sagt eine Statistik mehr, als 100 Bildchen und 1000 Worte.![]()
Also alleine mein Bauchgefühl geht ja schon in die Richtung....^^
Ich kann mich spontan nicht im entferntesten daran erinnern, dass Miele und unser Wölfchen überhaupt in der Statistik mal aufgetaucht wären *fg*
Also sollten wir jetzt besser mal dankbar darüber sein...![]()
Statistiken sind für´n Mors.

Als sowas gesagt wurde während Wiedwald nicht auf der ersten Seite aufgetaucht ist wurde einem eine Grün-Weiße Brille, Schönrederei und "die Tabelle lügt nicht" vorgeworfen, jetzt wo er auf Platz 5 steht ist es für'n Mors. Ein Schelm wer böses dabei denkt
Wiedwald spielt schon die komplette Saison ordentlich. Er hatte seine Wackler, so wie jeder Torwart, und zuletzt haut er ein überragendes Spiel nach dem anderen raus. Wo wir schon bei Statistiken sind: Ein mit Note 5 bewertetes Spiel hatte er diese Saison noch gar nicht. Mir ist auch schleierhaft worüber du und Not Available redet wenn ihr von Nerven sprecht und "Schiss Fehler zu machen". Ich hatte Wiedwald bei Werder schon abgeschrieben weil ich dachte er würde dem Druck der zweifachen Degradierung nicht standhalten. Kapitale Fehleinschätzung denn was der Kerl zur Zeit an Nervenstärke und Mut raushaut ist vorbildlich und stellenweise überragend, wir stünden ohne ihn nicht dort wo wir jetzt stehen.