Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...wenn er dieser denn überhaupt zustimmt...

...wenn er dieser denn überhaupt zustimmt...
Ich habe nichts gefunden; ok, ich habe auch nicht gesucht.Keiner was zu meckern heute??? Fast unglaublich...![]()

Wird er erstmal wohl müssen...
Und woher nimmst du diese Weisheit?

Von daher kann Werder oder auch Wiede diese Verlängerung nicht ablehenen.
Und woher nimmst du diese Weisheit?
Also mir sind keine Vertragsdetails bekannt, nach denen Wiede seinerseits keine Option auf Ablehnung der Vertragsverlängerung hat.
Dies vorab so auszuhandeln ist schließlich ebenfalls möglich und würde unter bestimmten Umständen für den Spieler sogar Sinn machen!

Alles absolut richtig, aber wenn die Chance besteht, einen Benoit Costil (Stade Rennes - im Sommer ablösefrei) zu bekommen, sollte man es UNBEDINGT versuchen. Wäre zwar doof für Wiedwald, aber der Qualitätsgewinn wäre beträchtlich.So wie sich Wiede gemausert hat, erübrigt sich für mich die Suche nach einer neuen Nr. 1.
Was sollte ein anderer Torwart denn besser machen? Von wegen schwache Nerven...ganz im Gegenteil. Nach dem ganzen Hin und Her hätten wohl die meisten die Nerven verloren, aber nicht unser Wiede! Auch ich war grantig und teilweise ungehalten, als er eine schlechtere Phase durchgemacht hat und mich den letzten Nerv gekostet hat, aber ich muss denen recht geben die zu jederzeit an ihn geglaubt haben! Er hat was drauf und beweist uns das jetzt schon über eine längere Zeit. Und Fehler macht jeder mal. Ich denk jetzt nur an den Ratz vom Hitz am Wochenende. So ein Ding hab ich bei Wiede noch nicht gesehen. Vielleicht sollten manche endlich einfach akzeptieren, dass wir nen super Torwart im Kasten haben. Ich sehe das jedenfalls so und freue mich für ihn und uns.![]()
So wie sich Wiede gemausert hat, erübrigt sich für mich die Suche nach einer neuen Nr. 1.
Was sollte ein anderer Torwart denn besser machen? Von wegen schwache Nerven...ganz im Gegenteil. Nach dem ganzen Hin und Her hätten wohl die meisten die Nerven verloren, aber nicht unser Wiede! Auch ich war grantig und teilweise ungehalten, als er eine schlechtere Phase durchgemacht hat und mich den letzten Nerv gekostet hat, aber ich muss denen recht geben die zu jederzeit an ihn geglaubt haben! Er hat was drauf und beweist uns das jetzt schon über eine längere Zeit. Und Fehler macht jeder mal. Ich denk jetzt nur an den Ratz vom Hitz am Wochenende. So ein Ding hab ich bei Wiede noch nicht gesehen. Vielleicht sollten manche endlich einfach akzeptieren, dass wir nen super Torwart im Kasten haben. Ich sehe das jedenfalls so und freue mich für ihn und uns.![]()
Ich bin der Meinung, dass ein gewisser Konkurrenzkampf auch im Tor durchaus leistungsfördernd ist. Insofern habe ich die die Verpflichtungen eines jeweils starken bzw. erfahrenen Ersatzkeepers in den Vorjahren und zu Beginn dieser Saison (Casteels, Tremmel, Drobny) sehr begrüßt.