Schön zu lesen, das mittlerweile auch seine größten Kritiker hier seine Leistungen anerkennen. Noch schöner wäre es, wenn dies auch dann noch so bleibt, wenn er mal wieder einen Fehler macht. Dieser wird logischerweise (auch Torhüter sind nur Menschen und machen Fehler) früher oder später kommen.
Ich war sportlich immer von Felix überzeugt. Das er es kann, hat er oft genug bewiesen. Warum er es nicht immer konstant abrufte, ist eine andere Frage. Die scheint sich Wiede (siehe sein Interview zuletzt) sich auch selbst zu stellen, was ich sehr gut finde. Ich halte ihn für äußerst ehrgeizig, er hatte immer schon das klare Ziel, die Nummer 1 zu sein, egal wo. ................
Es ist an der Zeit!!!

Ich reihe mich hier mal in die Reihen der Kritiker ein! Ich muss aber dazu sage, dass meine Kritik immer nur ob der teilweise fahrigen Aktionen der HR sowie der noch vor Wochen prekären Situation der Mannschaft, geschuldet war.
Ich muss auch sagen, dass ihm noch immer, wie von dir beschrieben, Grundfertigkeiten fehlen. Diese sollten aber mit einem vernünftigen Torwarttrainer in Abstimmung einer funktionierenden Abwehr und einer zielgerichteten Vorbereitung abgestellt werden können.
Ganz pauschal.... momentan ziehe ich den Hut vor seiner Leistung und sehe im Moment keine Notwendigkeit eine Torwartlösung Nr. 1
anzustreben, einen ehrgeizigen jungen, starken Torwart im Nacken sollte man schon präsentieren.
Asche auf mein Haupt.