Da gebe ich Dir zu 100 % recht. Dennoch erwähne ch den Torwarttrainer hier nicht mehr. Warum? Ich habs mittlerweile aufgegeben daran zu glauben, das Werder auf dieser Position was ändern wird. Einmal Werder, immer Werder, Vander wirds freuen...
Ja, dagegen ist die Jobsicherheit eines Beamten höchst gefährlich
Verstehe die Diskussion über andere Torhüter nicht.
Entweder man schnappt sich ein ordentliches Kaliber oder man lässt es bleiben.
Ein Karius aus Liverpool wäre vielleicht eine Idee. Aber hat diese Saison nicht besser gehalten als Wiedwald.
Köln holt Zieler und Horn geht dafür nach Liverpool.
Aber an sich sehe ich aktuell keinen Keeper der uns wirklich sofort weiterbringt.
Wiedwald muss nur seine aktuelle Form kontinuierlich abrufen und bestätigen. Dann gibt es eine solche Diskussion nicht.
Aktuell ist sie auch unangebracht.
Wenn Wiedwald bis zum Saisonende so hält wie jetzt, dann wäre es Geldverschwendung, weil man in erster Linie davon ausgehen müsste, dass Wiedwald diese Leistung auch in der kommenden Saison abrufen kann und wird.
Dieses ständige wechseltheater zwischen Bank und Startelf, sowie die DISKUSSIONEN um ihn sind Gift für kontinuierlich gute Leistungen.
Bei jedem Fehler, die zwangsläufig passieren, direkt wieder am Pranger stehen...
Bitte nicht!
Man kann hier in Ruhe entscheiden. Bis zum Sommer spielen lassen und dann gucken ob er verlängern will wenn er die aktuelle Leistung bis dahin bestätigt.
Kann ja auch sein, dass ein FW kein Bock mehr auf den Affentanz um das Werdertor hat. Keine Rückendeckung von Trainer, dazu einen mäßig guten Torwarttrainer und auch bei den Fans in permanenter Kritik.
Respekt für Woedwald bis hier hin. Das er die Leistungen der letzten Wochen bei den ganzen negativen Einflüssen abrufen kann zeigt schon von guter Klasse!
Das scheinen aber hier auch viele nicht zu erkennen.