Wieder bockstarkes Spiel von ihm.
Bitte mehr davon.
Bitte mehr davon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Wolfsburg-Spiel fehlen nur noch 6 Einsätze und sein auslaufender Vertrag verlängert sich automatisch um 1 Jahr!
Ganz fettes an Lob an ihn. Unter sehr großem Druck 2 starke Spiele. Klasse!
Für mich war das schlichtweg eine absolut hirnrissige und völlig plan- und sinnfreie Aktion von VS, dem das Wasser bis zum Halse stand.

Hier geht ja auf Felix´ Seite ganz schön was ab...deswegen möchte ich seine ausgesprochen tadellose Leistung von gestern
mit nur einem einzigen Wort hier zusammenfassen:
Meinen Respekt !
![]()

Das weiß ich selber, ich bin nicht auf einem Auge blind, @Minko ...ich denke, du kennst mich da schon, kann da schon noch 1 zu 1 zusammenzählen.^^Für diese beiden Spiele hast du mich auf deiner Seite.
Dauerhaft und für die Saisonplanung 17/18 aber bislang nicht.
![]()

Das ist jetzt seine Chance.
Es liegt einzig an ihm, diese jetzt zu ergreifen...![]()
Ich hätte ja gerne Casteels...aber Wunschkonzert hammer bei Werder halt nicht..."Wie oft soll er denn noch eine einzige Chance erhalten?", müssten sich die Verantwortlichen fragen (und ich hoffe, sie fragen sich das schon länger).
Ich habe deinen Beitrag und deine Einlassungen natürlich verstanden, @WilderSüden. Ich gehe davon aus, dass Nouri es täglich und aus erster Hand beurteilen kann, wer (unter mäßigen Gegebenheiten) unser Stammtorhüter ist. Sowohl Drobny als auch Felix dürften im unteren Drittel der BL anzusiedeln sein, wobei Ersterer mMn die Nase weiterhin vorn hat.
Wenn mit diesen beiden Keepern auch für die nächste Saison geplant wird, geht es mMn auch im nächsten Jahr nur um das blanke Überleben.

Ich hätte ja gerne Casteels...aber Wunschkonzert hammer bei Werder halt nicht...![]()
Ja aber eigentlich steht er doch schon quasi auf der Transferliste zum Sommer...oder irre ich mich da?Bevor derBayern-FanIsmael als VW-Trainer gefeuert wird, hätte man die Fühler nach Casteels ausstrecken müssen, da Koen während seiner in Bremen absolvierten Zeit bereits persönlich als auch spielerisch einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat.
Wenn ich mich an die Leistungen Benaglios in den letzten Wochen erinnere, würde es mich nicht überraschen, wenn Castels unter Ismaels Nachfolger in die erste Reihe aufrückt.

Ja aber eigentlich steht er doch schon quasi auf der Transferliste zum Sommer...oder irre ich mich da?
OK, schauen wir mal, wie sich da beide Fronten (WERDER/Wiede und WOB) entwickeln, vielleicht kommt es dann aber doch ganz anders, wie wir beide hier gerade schlau herumdiskutieren...![]()
![]()
Felix hat gestern - wie auch in Mainz - einen guten Job gemacht. Das gönne ich ihm und unserer Mannschaft.
Bei aller Euphorie über die existentiell wichtigen 6 Auswärtspunkte möchte ich meine kritische Sichtweise beibehalten und anmerken, dass Felix insbesondere dann respektable Leistungen auf den Platz bringt, wenn er von der Bank kommt und unsere Nr.1 vertreten muss.
Seine bislang überschaubaren guten Auftritte als gesetzte Nr.1 haben mich in den letzten zwei Jahren nicht überzeugen können.
Deshalb möchte ich anmerken, dass ein erheblicher Unterschied darin besteht (Mielitz und Wolf lassen grüßen), den Stammtorwart zu vertreten oder als dieser selbst verantwortlich zu sein.
Ich wünsche Felix diesen großen Schritt sehr, sehe aber auf der TW-Position weiterhin zwingenden Handlungsbedarf.
Grundsätzlich teile ich Deine kritische Sichtweise, denn 2 gute Spiele zuletzt können kein Federstrich sen, der die durchwachsenen Darbietungen zuvor wegwischen kann. Besonders erfreulich fand ich jedoch gestern, daß FW sich nicht wie sonst von den teilweise eklatanten Schwächen seiner Vorderleute hat anstecken lassen, sondern neben dem zweifachen Torschützen Gnabry der Garant für den wichtigen Sieg gestern gewesen ist. Doch wenn diese 2 Spiele der Auftakt dafür gewesen sein sollten, daß FW wieder zum dem Leistungsniveau zurückehrt, wegen dem er geholt wurde, dann wäre die Torwartdiskussion obsolet und wir hätten somit eine von mehreren Baustelle wenige. Hierbei muß man sich jedoch immer wieder vor Augen führen,, daß Einzelfällen ein Keeper so wie FW gestern in der Lage ist, bei einem schwachen Defensivverhalten die Kastanien aus dem Feuer zu holen, aber sehr oft die Leistungen einen Torwarts mit seinen Vorderleuten steht und fällt.