Die hat aber schon einen im Schlepptau, du kommst mal wieder zu spät...![]()
Du meinst doch wohl nicht diesen Kalle Bratprengel?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die hat aber schon einen im Schlepptau, du kommst mal wieder zu spät...![]()

Naja, der Tim und seine Brust..Ja, leider blanker Durchschnitt...
...nur, da war unser Wölflein ja noch weit davon entfernt. *fg*
Ich hatte das hier ja schon einige Male angedeutet...also so teilweise die Reflexe von Wiedwald gefallen mir nicht sonderlich.
Da kommt der Ball etwas höher auf das Torwart-Eck und der Bursch macht sich nicht mal lang, sondern taucht eher flach ab?!
Kapier ich nicht.
In SKY 90 hatte ja einer danach gemeint, den hätte Wiese noch mit der Brust gestoppt.
Mh, ich denke mal, soweit ist das gar nicht mal der Realität entfernt.
Unter einem guten Rückhalt, auf den ich mich blind verlassen kann, der auch ab und zu eine Glanztat vollbringt und das Spiel offen hällt, stelle ich mir eher was anderes vor...![]()
beim Rest hast du meine vollste Zustimmung 
Da habe ich eher nur zitiert...Naja, der Tim und seine Brust..beim Rest hast du meine vollste Zustimmung
![]()

Ist ruhig geworden in Puntco Torwart.
Ist FW jetzt abgebrannt, weil Nouri auch auf Drobny gesetzt hat?
Immer noch jünger als BuffonDann bräuchten wir aber gleich 2 neue Torhüter, denn Drobny ist doch recht alt...

Vermutlich. Ich sehe aktuell keinen Grund wieso man Drobny aus dem Tor nehmen sollte.
Vermutlich. Ich sehe aktuell keinen Grund wieso man Drobny aus dem Tor nehmen sollte. Zumindest wird Wiedwald nicht ewig Geld kosten, sein Vertrag läuft im Juni aus.
ganz so dramatisch würde ich es nicht sehen! wir haben mit Felix Wiedwald nen sehr guten Torwart mit immer noch viel Potenzial. ich sehe aktuell aber auch keinen Grund Drobo raus zu nehmen! er gibt der Mannschaft durch seine Ruhe und Erfahrung sehr viel Sicherheit. eben jene Sicherheit die vorher immer gefehlt hat
@FatTony ist schwierig zu bewerten. Wiedwald sah immer sehr schlecht bei gegnerischen Ecken aus. Wenn man bedenkt das Mainz so ca 47 Ecken hatte wäre mir bei Wiedwald ein wenig mulmig gewesen. Was für Drobny spricht ist seine Ruhe und Erfahrung die bei unserem Hühnerhaufen in der Abwehr dringend nötig ist.
Du bringst keine Ruhe in die Abwehr wenn du Bälle in die Mitte faustest oder dich aus spitzem Winkel auf dem falschen Fuß erwischen lässt. Und gegen Wolfsburg ist mir mehrfach aufgefallen wie Moisander lautstark die Abwehr dirigiert hat und nicht etwa Drobny. Versteh mich nicht falsch, ich will Drobny nicht schlechter machen als er ist. Nur den großen Unterschied zu Wiedwald kann ich hier nicht sehen. Vielleicht ist Drobny auf der Linie besser, Wiedwald dafür im 1 gegen 1. Aber viel geben die sich mMn. nicht.
Wenn ich mich an die spiele des HSV mit ihm erinnere würde ich ihn deutlich stärker einschätzen.

Esser von Darmstadt Hammer Kicker Notenschnitt!Dann bräuchten wir aber gleich 2 neue Torhüter, denn Drobny ist doch recht alt...
Vermutlich. Ich sehe aktuell keinen Grund wieso man Drobny aus dem Tor nehmen sollte. Zumindest wird Wiedwald nicht ewig Geld kosten, sein Vertrag läuft im Juni aus.