Frei nach Horst Hrubesch: "Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!"Das waren aber drei Worte...![]()

Hamburger halt...DAZKE^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frei nach Horst Hrubesch: "Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!"Das waren aber drei Worte...![]()

Die beiden Paraden in der ersten Hälfte haben es überhaupt möglich gemacht, dass wir die Chancen hatten noch irgendwie die Klasse zu halten. Das wir bis zur 88. zittern mussten, ist dann am Ende egal...

japp!!! SAUstarkes Spiel von Wiede! er war auf dem Punkt da und hat Nervenstärke bewiesen!![]()
Sowieso auch in den letzten Spielen schon unglaublich zugelegt. Ich weiss nicht, ob ihm der Druck gut getan hat oder ob er einfach irgendwann zu sich gesagt hat, dass er jetzt endgültig die Schnauze voll hatte von den ganzen Gegentoren. Keine Ahnung!
kann gut sein das Wiede irgendwann so eine Art "positive shiceegal Einstellung" bekommen hat in der er alle Nerven und alles zaudern über Bord geworfen und GETAN hat! er wird da jetzt SEHR gestärkt raus gehen, genauso wie unser ganzes Team! so ein Klassenerhalt am letzten Spieltag mit dieser Dramatik is mental fast wichtiger als ne Meisterschaft! entscheidend wird nun sein welche Schlüsse man im Gegenzug aus alldem was schlecht gelaufen ist zieht!!!
In Stuttgart gab es über Jahre eine miserable Personalpolitik. Das, was Skripnik und Eichin da im Moment machen, gefällt mir überwiegend ganz gut. Jetzt noch nen guten Verteidiger, oder am besten die Ausleihe von Djilobodji verlängern.Stuttgart hatte dieses Erlebnis in der letzten Saison und wie das geendet ist am heutigen Tage wissen wir alle!!!
Stuttgart hatte dieses Erlebnis in der letzten Saison und wie das geendet ist am heutigen Tage wissen wir alle!!!
In Stuttgart gab es über Jahre eine miserable Personalpolitik. Das, was Skripnik und Eichin da im Moment machen, gefällt mir überwiegend ganz gut. Jetzt noch nen guten Verteidiger, oder am besten die Ausleihe von Djilobodji verlängern.

Weiter so!Hat Ausstiegsklausel i.H.v. 3 Mio. Euro, will aber wohl verlängern.
Quelle: SKZ
Und das wäre auch eine schöne Sache. Ich bin von Wiedwald zu 100 % überzeugt und hoffe, das er über Jahre hinaus unsere Nummer 1 sein wird.