Felix Wiedwald

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gestern wieder unser einziger Spieler mit etwas gehobenen Buli Format. Ich will garnicht wissen, wo wir uns in der Tabelle ohne ihn befinden würden.

Klar ist "Steigerung zu Wolf" sehr milde ausgedrückt. Das ist keine Steigerung, sondern Galaxien voraus!

Trotzdem gefallen mir seine Abschläge und Abstöße nicht. Wenn er daran noch arbeiten würde, könnten wir manche Konter schneller ausspielen.

War natürlich schon eine harte Nummer, aber das war genau richtig!!!

Zum einen: Ohne Rücksicht auf Verluste, Respekt verschafft. Der Strafraum ist SEIN Reich.
ein RICHTIGER Torwart macht genau das und zieht nicht 1sekunde vorher zurück

Und zum anderen: hätte er es nicht gemacht, wäre der drinnen gewesen.

Zum einen: Ohne Rücksicht auf Verluste, Respekt verschafft. Der Strafraum ist SEIN Reich.

Und der nächste Stürmer wird das wissen :D
Was noch viel wichtiger ist, mMn.

Und der nächste Stürmer wird das wissen :D
Was noch viel wichtiger ist, mMn.

So sieht es aus. Ein so konsequentes Vorgehen haben wir (neben diversen anderen Punkten) bei Wiedwalds Vorgänger vermisst.

Nicht zu vergessen ist auch, dass Lewandowski mit offener Sohle auf Wiedwald zu sprintet und erst im letzten Moment den Fuß zurückzieht. Dass Lewandowski am Oberschenkel getroffen wird, war unbeabsichtigt und sendet (wie du schon sagst) die Botschaft aus:"An mir kommt ihr nicht vorbei. Ich verteidige mein Tor mit Zähnen und Klauen!"

Daumen hoch für Felix, unseren wohl konstantesten Spieler in der bisherigen Saison. :daumen:

Also solche Ansichten kann ich nicht nachvollziehen... :crazy:

Hätte gern mal die Kommentare hier gelesen wenn der Schiri die Szene richtig gesehen hätte,und es zurecht Elfer und Rot gegeben hätte....

Back