Mit Laufen hat er das nicht so 
http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/wiedwald-kuerzt-beim-straflauf-ab-42762846.bild.html

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/wiedwald-kuerzt-beim-straflauf-ab-42762846.bild.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist bei Werder aber normal (siehe Gesamtsituation der Mannschaft)
Zitat von Bremervörde;3181266:Oh nein, ist ist innen gelaufen.
Was für eine Tragödie. :face:
Zitat von Bremervörde;3181266:Oh nein, ist ist innen gelaufen.
Was für eine Tragödie. :face:
Gestern wieder unser einziger Spieler mit etwas gehobenen Buli Format. Ich will garnicht wissen, wo wir uns in der Tabelle ohne ihn befinden würden.

Zitat von neuegrünewelle;3183671:
In der Tat der einzige, der momentan Freude macht...

Nicht auszudenken, wenn wir da in Mainz mit einer Vertretung im Tor auskommen müssten.Glück, dass er nächste Woche im Tor stehen darf.

Zitat von WilderSüden;3188933:Nicht auszudenken, wenn wir da in Mainz mit einer Vertretung im Tor auskommen müssten.
Da hätten wir fast schon wieder für das Spiel von Beginn an schlechte Karten...![]()

Huuuuuuuu...jetzt fällt mir wieder ein Stein vom Herzen!Es wäre ja Zetterer und nicht Wolf![]()

Zitat von WilderSüden;3189056:Huuuuuuuu...jetzt fällt mir wieder ein Stein vom Herzen!![]()

War natürlich schon eine harte Nummer, aber das war genau richtig!!!
Zum einen: Ohne Rücksicht auf Verluste, Respekt verschafft. Der Strafraum ist SEIN Reich.
ein RICHTIGER Torwart macht genau das und zieht nicht 1sekunde vorher zurück
Und zum anderen: hätte er es nicht gemacht, wäre der drinnen gewesen.
Und der nächste Stürmer wird das wissen![]()
Was noch viel wichtiger ist, mMn.
War natürlich schon eine harte Nummer, aber das war genau richtig!!!
Zum einen: Ohne Rücksicht auf Verluste, Respekt verschafft. Der Strafraum ist SEIN Reich.
ein RICHTIGER Torwart macht genau das und zieht nicht 1sekunde vorher zurück
Und zum anderen: hätte er es nicht gemacht, wäre der drinnen gewesen.