G
gelöscht
Guest
Den Einwurf vor dem 1:1 verursacht er ohne grosse Not, beim 1:1 steht er schlecht.
Pasr gute Paraden. Spiel war gut, aber nicht überragend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Sperre sollte er sich aber dann holen, wenn unser etatmäßige zweite Mann out of order ist...Irgendwie habe ich aber bei Wiedwald das Gefühl, dass er nicht alle 34 Spiele machen wird, weil er sich die ein oder andere Sperre holt.![]()

Zitat von WilderSüden;3168379:Die Sperre sollte er sich aber dann holen, wenn unser etatmäßige zweite Mann out of order ist...![]()

Irgendwie habe ich aber bei Wiedwald das Gefühl, dass er nicht alle 34 Spiele machen wird, weil er sich die ein oder andere Sperre holt.![]()
Zitat von WilderSüden;3168379:Die Sperre sollte er sich aber dann holen, wenn unser etatmäßige zweite Mann out of order ist...![]()

Den Einwurf vor dem 1:1 verursacht er ohne grosse Not, beim 1:1 steht er schlecht.

Weltklasse finde ich übrigens, wie er sich immer freut, wenn er eine Glanztat vollbracht hat oder der Gegner bei einer Großchance verballert![]()
Total erfreulich, dass Felix die Erwartungen voll erfüllt, die hier an ihn gestellt wurden bzw. werden. Ein toller Keeper, der mit starken Leistungen überzeugt. :daumen:

Er trägt die 42. Die Antwort auf alle Fragen.![]()

Er trägt die 42. Die Antwort auf alle Fragen.![]()
Wohl eher nicht. Oder hat nicht richtig zugehört (oder gelesen).Bist du gerade auf dem Weg durch die Galaxy?![]()

Richtig starke Partie gestern, gefühlt jede Flanke runtergepflückt.
Zitat von neuegrünewelle;3174019:Das hat mich auch beeindruckt, extrem sicher bei hohen Bällen. Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, wie froh ich bin, das er wieder da ist.
Das kann man zu 100% so unterschreiben. Für mich immer noch unfassbar, dass man mit einem Wolf den Vertrag verlängert hat.